• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundetreffen eisenstadt

Schaby

Neuer Knochen
Hallo bin vor kurzem erst aus Wien hergezogen und Suche für meine 2 kleinen raudis (französische Bulldoggen) Spielgefährten!! Sind super verträglich egal ob rüde od Weibchen! Hoffe es findet sich jemand! MfG Katrin (puppy&snowy). 0699/11198133

Hallo,
Haben ebenfalls eine französische bulldogge und wohnen in Baden vl könnten wir uns ja mal in der Mitte treffen!?
Wenn du möchtest melde dich einfach.

Lg

Super was hàltst du von Sonntag gegen 14:00?
Weißt du einen tollen Platz? Fahren auch nach Eisenstadt ist kein problem

Wir haben hier in eisenstadt eine Hundezone wo wir sie frei laufen lassen können war schon paar mal dort hab noch nie einen anderen Hund angetroffen!! 14.00 ist kein Problem die Hundezone ist in Eisenstadt bei der sandgrube so heißt das gg! Meine Telefonnummer 0699/11198133

Wir haben hier in eisenstadt eine Hundezone wo wir sie frei laufen lassen können war schon paar mal dort hab noch nie einen anderen Hund angetroffen!! 14.00 ist kein Problem die Hundezone ist in Eisenstadt bei der sandgrube so heißt das gg! Meine Telefonnummer 0699/11198133

Super freuen uns schon

Darf ich dich fragen wo diese Hundezone ist? Ist die eingezäunt und wie groß ungefähr?

LG Eva

Danke fürs nicht kommen und dann nicht mal zurückrufen oder antworten auf eine sms ist auch toll! Wenigstens absagen könnte man!

Oben