Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
UlRieke schrieb:
Bin aus Salzburg zurück.

Ich werde schon um 14:15 wegfahren, weil in Lieferung in Höhe der Tankstelle vor dem Kreisverkehr zur Autobahn eine Baustelle ist.

Netter Rückstau ;)

Ich warte, kein Problem :)

Öhm... hab meine Handynr. nochmal gesendet, eine Zahl war falsch getippt :o

Noch etwas, wer mitkommen möchte, bitte melden - ich schau bis 13:00 h immer hier rein, dann nochmal ab 14:00 h - dazwischen geh ich rasch einkaufen! ;)

Super schön war's :)

Als ich vorhin nach unserer Wanderung in Puch ins Auto stieg, dachte ich ja, der Schlag soll mich treffen.

Ich hatte Antenne Salzburg drin. Und die brachten zunächst eine gewaltige Sturmwarnung für den Flachgau, die Stadt Salzburg und Südbayern. Mit schweren Regen, Hagel und Gewitter.

Nach Norden war es gewaltig schwarz. Es fing ein leichter Wind an. Auf der Autobahn fing es an zu tröpfeln. Dann wurde der Regen stärker. Ein bißchen Hagel war auch dabei.

Antenne Salzburg brachte, dass es im Flachgau und Salzburg Nord sowie Stadt schon länger dran war und der Süden Salzburgs begünstigt wäre.

Prima, dachte ich, ich hätte in Puch warten sollen.

Alle fuhren recht sittsam, und ich bin gut daheim angekommen. Ich denke, dass das Schlimmste hier bei uns schon war, während wir spazieren gingen.

Es hat abgekühlt, jetzt kommen auch die Berge wieder vor.

Zuletzt bearbeitet:
Eine richtige Abenteuerexkursion war das heute:

- Eine lange Schlange sonnte sich auf dem Rad- und Wanderweg entlang der Salzach

- Vom Biber angespitzte Bäume an der Salzach

- Forellen im Bach

- Eine Entenfamilie im Bach

- Ein Pippi-Langstrumpf-Pferd auf der Weide

- Eine beachtliche Schildkröte im Bach

Und und und ......................

Und jetzt regnet es schön vor sich hin, und die Berge sind verschwunden. Ein leichtes Donnergrollen kommt übrigens noch von irgendwo her.

Oben