Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schaffe es gerade noch bis an die Haustüre, da kamen plötzlich Taubenei große Hagelkörner vom Himmel ... sie schmolzen bis zur scharfeinstellung auf der Hand ... :rolleyes:

Es war wirklich ein ereignisreicher und sehr schöner Nachmittag! :)

Tina schrieb:
Ich schaffe es gerade noch bis an die Haustüre, da kamen plötzlich Taubenei große Hagelkörner vom Himmel ... sie schmolzen bis zur scharfeinstellung auf der Hand ... :rolleyes:

Da hatte ich wohl Glück :)
Ich war auf der Autobahn zwischen den schlimmen Wettern ;)

Vorhin war ich mit Rieke ein Stündchen im Haarmoos. Hier ist noch bis einschließlich morgen Leinenzwang für Hunde wegen der Bodenbrüter.

Gleich will ich noch auf den Hundeplatz. Bin gespannt, wie lange das Wetter hält.

Zuletzt bearbeitet:
UlRieke schrieb:

Da sah zunächst so aus:

99_2_614.jpg

Dann so:

100_2_181.jpg

Anschließend ein Wolkenbruch mit mittelschwerem Gewitter. Jetzt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Hallo Ausflügler!

Ihr habt ja wieder einen tollen Ausflug gemacht. Dank der Fotos konnte ich auch ein bißchen teilhaben. Bei mir ist zur Zeit "Arbeit" angesagt. Aber bald kommen ja die Ferien (3Wochen) :) und dann würden wir auch wieder gerne dabei sein. Wünsch Euch eine gute Zeit
bis bald
liebe Grüße
birgit & barnie

landbi schrieb:
dann würden wir auch wieder gerne dabei sein.

Das machen wir doch glatt, Birgit :)

Wir werden uns einen wunderschönen Sommertag aussuchen für unsere Wanderung. Mit anschließender Einkehr (oder auch zwischendurch :confused: ) in einer Gartenwirtschaft.

UlRieke schrieb:
Das machen wir doch glatt, Birgit :)

Wir werden uns einen wunderschönen Sommertag aussuchen für unsere Wanderung. Mit anschließender Einkehr (oder auch zwischendurch :confused: ) in einer Gartenwirtschaft.

Freue mich schon jetzt darauf!

:)

Oben