Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Treffpunkt Spielplatz am Kindergarten in Puch: ;)

Also: Von der Autobahn Puch-Urstein ab kommend, 1 Kreisel rechts, immer der Strasse folgen ( geht auch über eine Brücke) bis zum nächsten Kreisel (links ein Sparmarkt), dort wieder rechts, in den Ort hinein, bis zur Ortsmitte - Kreuzung ( rechts Apotheke, links Bäckerei), dort rechts ab und immer dem Strasseverlauf folgen, and er Kreuzung (rechts zum Altenheim) weiter geradeaus, ca. 25 m weiter ist ein Parkplatz, dort treffen wir uns! Wer sich langweilt bis alle anwesend sind, darf sich auf dem Spielplatz ein bissl die Zeit vertreiben! :D

Von dort können wir dann schöne Touren starten! :)

@ulRieke
meine Spione haben mir schon berichtet das du letzte Woche auf der Hundewiese Seekirchen gesehen wurdest. Und ich war nicht da. menno. Aber ein anderes Mal. Jetzt ist in der Hundeschule Pause. Sind Eure Spielstunden am Sonntag noch? Vormittag oder Nachmittag und darf ich mich mit drei Hunzis anschliessen? Würde mich freuen wenn wir wieder mal ein Treffen machen.
Lg Magdalena

Hallo Tibi, schön wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir? :)

Ich bin mir sicher, ein Treffen ist möglich! Machn ma alle was aus? :)

Nach dem Frühstück muß ich erst mal in den Europark zu Morawa. Anschließend kaufe ich noch ein paar Blumenstöcke bei Brugger in Siezenheim.

UlRieke schrieb:
Nach dem Frühstück muß ich erst mal in den Europark zu Morawa. Anschließend kaufe ich noch ein paar Blumenstöcke bei Brugger in Siezenheim.

sosooo ... und am Nachmittag? :confused: :rolleyes:

sende mir aber ne Mail zusätzlich, derweil ich manchmal eben keine Nachricht von einer Antwort bekomme! ;)

Bin aus Salzburg zurück.

Ich werde schon um 14:15 wegfahren, weil in Lieferung in Höhe der Tankstelle vor dem Kreisverkehr zur Autobahn eine Baustelle ist.

Netter Rückstau ;)

Oben