Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
wow Tina mit den Pics ist das echt toll. DAnke nochmals^^.
War echt lustig heut, denk ich mir mal.

JA das passt das du die anderen Pic nicht reingesetzt hast :p

Leutz wer nicht war kommt einfach das nächste Mal^^

Tina schrieb:
Heute hättest kommen können, es war nur ein aufdringlicher Herr Willson zu dem Hundedamenkränzchen eingeladen! :D

Ich wär eh gekommen, aber mein Sohn hat den Vorschlag gemacht, mit ihm einen Ausflug zu machen, und da hab ich natürlich nicht nein gesagt! Wenn ich die Bilder am PC hab, dann zeig ich Euch, wo wir waren!

Thalassa schrieb:
Ich wär eh gekommen, aber mein Sohn hat den Vorschlag gemacht, mit ihm einen Ausflug zu machen, und da hab ich natürlich nicht nein gesagt! Wenn ich die Bilder am PC hab, dann zeig ich Euch, wo wir waren!

Voll verständlich! :)

So, und jetzt zeig ich Euch, wo ich war:

Das war am Fuße des Watzmann und Biggy hat sich ein Schneeloch gegraben (man sieht deutlich den "Auswurf").

Brut- und Setzzeit

22_2_119.jpg

Jugend forscht

23_2_186.jpg

24_2_102.jpg

25_2_939.jpg

Das Objekt des Interesses war ein Feuersalamander, der ein Sonnenbad nahm

Thalassa schrieb:
So, und jetzt zeig ich Euch, wo ich war:

Das war am Fuße des Watzmann und Biggy hat sich ein Schneeloch gegraben (man sieht deutlich den "Auswurf").

Biggy hat wohl vom Schnee noch nicht die Nase voll oder? :D

Thalassa schrieb:
Nein, im Gegenteil! Manchmal denke ich, da steckt noch ein Husky drinnen! Ihre Devise ist: gebt mir Schnee, dann bin ich glücklich! :)

Wie beim Willson :D - allerdings ist er in Urform eher ein Schneehase!

Thalassa schrieb:
Oder ein Clown? Was hat er denn auf dem Bild nur für eine komische Pyjamahose an? Das sieht irgendwie zum schreien aus!
Das ist ein Strampler, der zweckentfremdet als Verhüterli herhalten mußte, als er seinen Harem in Deutschland besuchte!!! :o ... :D

Oben