UlRieke
Super Knochen
Tina schrieb:Warum denn, die Beiden sind doch nicht verheiratet....
![]()
Willsons Braut ist doch weit weg im Hessenland!![]()
Ist ja fast wie im richtigen Leben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:Warum denn, die Beiden sind doch nicht verheiratet....
![]()
Willsons Braut ist doch weit weg im Hessenland!![]()
UlRieke schrieb:Ihr könnt uns aber gerne mal sonntags ab 10:00 zur Playtime besuchen.
Wo: http://www.us-boston.de/usboston/Boarische_Wo.htm
Anfahrt: http://www.us-boston.de/usboston/Boarische_Weg.htm
UlRieke schrieb:Und![]()
Hat jemand morgen Vormittag Lust![]()
Tina schrieb:Heute hättest kommen können, es war nur ein aufdringlicher Herr Willson zu dem Hundedamenkränzchen eingeladen!![]()
Thalassa schrieb:Ich wär eh gekommen, aber mein Sohn hat den Vorschlag gemacht, mit ihm einen Ausflug zu machen, und da hab ich natürlich nicht nein gesagt! Wenn ich die Bilder am PC hab, dann zeig ich Euch, wo wir waren!
Thalassa schrieb:So, und jetzt zeig ich Euch, wo ich war:
Das war am Fuße des Watzmann und Biggy hat sich ein Schneeloch gegraben (man sieht deutlich den "Auswurf").
UlRieke schrieb:
Das Objekt des Interesses war ein Feuersalamander, der ein Sonnenbad nahm
Tina schrieb:Biggy hat wohl vom Schnee noch nicht die Nase voll oder?![]()
Thalassa schrieb:Nein, im Gegenteil! Manchmal denke ich, da steckt noch ein Husky drinnen! Ihre Devise ist: gebt mir Schnee, dann bin ich glücklich!![]()
Tina schrieb:Wie beim Willson- allerdings ist er in Urform eher ein Schneehase!
Das ist ein Strampler, der zweckentfremdet als Verhüterli herhalten mußte, als er seinen Harem in Deutschland besuchte!!!Thalassa schrieb:Oder ein Clown? Was hat er denn auf dem Bild nur für eine komische Pyjamahose an? Das sieht irgendwie zum schreien aus!
Tina schrieb:gibt es bei euch nun auch noch einen Naturlehrpfad für die Hundis?...
![]()
Tina schrieb:Das ist ein Strampler, der zweckentfremdet als Verhüterli herhalten mußte, als er seinen Harem in Deutschland besuchte!!!...
![]()
Thalassa schrieb:Jetzt weiß ich, was wir machen, wenn Biggy nächstes Mal läufig ist....![]()