Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Thalassa schrieb:
Sieht schön aus!

War auch schön :D

Morgen war ich ja ursprünglich verplant. Weil in der und um die Grundschule in Surheim, in die mein Erstklässler-Enkel geht, am Nachmittag Faschingstreiben angesagt ist.

Nun hat sich der Knabe, welcher ein Faschingsmuffel ist, entschlossen, da nicht hinzugehen.

Also bin ich morgen frei für jegliche Wanderungen.

Zuletzt bearbeitet:
UlRieke schrieb:
Übrigens: Am Sonntag geht Rieke mit einem netten 11jährigen Bullterrier und einem Airedale Terrier (Jüngstenklasse) ins Ainringer Moor !!!

Wer mag sich anschließen :confused:

Wir haben umdisponiert !!!!

Ins Ainringer Moor gehen wir heute :)

Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Gärtnerei Pichler in Perach um 13:00 ;) - kurz vor Adelstetten - Gasthaus Doppler - auf der linken Seite.

Das ist die Straße, die nach Teisendorf - Traunstein führt.

Mitwanderer sind herzlich willkommen.

Heute waren wir bei uns in der Nachbarschaft im "Ainringer Moor". Es war geradezu wie im Bilderbuch.

36_2_182.jpg

Bullterrier (Veteranenklasse) - Airedale Terrier (Jüngstenklasse) - Alaskan Malamute - Boston Terrier (Veteranenklasse)

40_2_197.jpg

Aufforderung zum Tanz

41_2_175.jpg

Werksbesichtigung

45_2_140.jpg

Weiße Moorlandschaft

48_2_305.jpg

Paarklasse

51_2_880.jpg

Paarklasse II

55_2.jpg

also, ich wäre morgen wieder in seekirchen/hundewiesen (wie gehabt so gegen 14.30)... kommt wer?

Mal sehen. Aber 14:30 ist mir persönlich entschieden zu spät. Eine gute halbe Stunde An- und Heimreise, und länger als eine Stunde auf der Wiese möchte ich schon sein. Sonst lohnt sich die Fahrerei nicht.

Ab 1/2 1 waren wir gute zwei Stunden im Wald und in den Feldern sozusagen bei uns hinter dem Haus unterwegs.

Ein Rudel Rehe haben wir gesehen, und Skilangläufer waren auch unterwegs.

Auf dem Bild Freilassing - Eham mit Blick auf den Gaisberg

hi
ich bin nun schon seit drei wochen SALZBURGERIN und Orange natürlich auch - momentan befindet sie sich am Ende der Läufigkeit (war ein toller start kaum da schon Läufig) und ich würde gerne bald zu euch stossen und die legendären Runden mit euch ziehen.

Bis bald
vanessa & co

na da freuen wir uns doch! ALso ich hätte Lust morgen eine schöne Runde zu drehen und möchte auch momentan ein bissl die Hundewiese meiden, da meine wohl bald das erste Mal läufig werden wird, die Rüden zeigen immer mehr Interesse. Also falls Du Lust haben solltest morgen spazieren zu gehen, einfach melden.

LG Kiki

Vielen lieben Dank für den tollen Tipp mit der Trabrennbahn

ich konnte trotz Anfangsschwierigkeiten den Weg dort hin finden und meine Maus war dort ganz happy - waren fast ganz alleine eine tolle Strecke zum gehen - schön ruhig - viel Schnee - wunderbar. Der Wettergott hat es Sa u. So auch gut mit uns gemeint.

Danke nochmals

alles Liebe
vanessa & co

JAAA - mit viel Schnee
Orange hat sich gar nicht eingekriegt vor lauter Hüpfen
war super schön - danke nochmals für den Tipp
freu mich schon aufs nächste mal - leider ist für freitag/sa/ so regen angesagt mal sehen wanns wieder geht

der Schiessstand ist der einzige Wermutstropfen - Orange hat große Angst vor Schüssen ;-(

lg
vanessa & co

Oben