• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
hmm *soll ich*

Ne diesmal nicht :) muss einiges tun.

Wünsch euch viel Spass,
das nächste Mal sind wir mit dabei wieder :)

LG Veilchen

Hm ... hab ich das nu richtig verstanden - Treffpunkt auf dem großen Parkplatz ( wo auch ein Orthopädiehaus ist ) :confused:

Sooollllteeee .... es mir irgendwie möglich sein und das Wetter mitspielen (weil noch ist es regnerisch + matschig und Willson liebt Matsch - ich aber nicht! ! :eek: :rolleyes: ) vielleicht und möglicherweise könnte es ja sein ... aber ich melde mich dann vorher auf alle Fälle per Telefon ... :o

Irgendwann sind wir im Ösi- wie im PiefkeLand als Hundegang verschrien :D

An *Bärbarotti* beeil dich und komm her ;)

orange schrieb:
hi
ich ziehe ab Jänner nach Salzburg - hab auch grad ein Thema ins Form diesbezüglich gestellt - viell. treffen wir mal aufeinander? !
lg

Du kannst dich unserer wilden Truppe hier gerne anschließen! ;)

Tina schrieb:
Treffpunkt auf dem großen Parkplatz ( wo auch ein Orthopädiehaus ist ) :confused:

Richtig. Aber zum Besserfinden für die aus Salzburg - Mitte kommenden habe ich den kleinen Parkplatz vis à vis der Straße vorgeschlagen. Weil da die Beschilderung besser ist.

Beim Hübschenberger kann die Einfahrt für einen Nichtortskundigen leicht übersehen werden.

Wenn Du aber trotzdem da rein fährst: Unten bei Hübschenberger geht links - noch vor dem großen Parkplatz - eine kleine Straße unter einem Tunnel weg. Die führt auch dorthin, wo ich warte.

Und: Matschwege hätte ich eh keine vor. :D

ach ja, schade, dass ich nicht mitkann, aber ich freu mich schon irre auf morgen.....

Ihr treff euch heut und morgen ?

Wo denn :D vielleicht kann ich ja morgen mit. Heute ist es fast etwas kurzfristig.

Lg veilchen

Hi Veilchen,

an diesem "berühmten" Steg.
Heute um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz, einfach bissl zurück scrollen da findest dann die genaue Beschreibung.
Morgen dann um 10:00 Uhr direkt am Steg.

Lg Kiki

Oben