Hundetreff Salzburg

hmm *soll ich*

Ne diesmal nicht :) muss einiges tun.

Wünsch euch viel Spass,
das nächste Mal sind wir mit dabei wieder :)

LG Veilchen
 
Hm ... hab ich das nu richtig verstanden - Treffpunkt auf dem großen Parkplatz ( wo auch ein Orthopädiehaus ist ) :confused:

Sooollllteeee .... es mir irgendwie möglich sein und das Wetter mitspielen (weil noch ist es regnerisch + matschig und Willson liebt Matsch - ich aber nicht! ! :eek: :rolleyes: ) vielleicht und möglicherweise könnte es ja sein ... aber ich melde mich dann vorher auf alle Fälle per Telefon ... :eek:

Irgendwann sind wir im Ösi- wie im PiefkeLand als Hundegang verschrien :D

An *Bärbarotti* beeil dich und komm her ;)
 
orange schrieb:
hi
ich ziehe ab Jänner nach Salzburg - hab auch grad ein Thema ins Form diesbezüglich gestellt - viell. treffen wir mal aufeinander? !
lg

Du kannst dich unserer wilden Truppe hier gerne anschließen! ;)
 
Tina schrieb:
Treffpunkt auf dem großen Parkplatz ( wo auch ein Orthopädiehaus ist ) :confused:

Richtig. Aber zum Besserfinden für die aus Salzburg - Mitte kommenden habe ich den kleinen Parkplatz vis à vis der Straße vorgeschlagen. Weil da die Beschilderung besser ist.

Beim Hübschenberger kann die Einfahrt für einen Nichtortskundigen leicht übersehen werden.

Wenn Du aber trotzdem da rein fährst: Unten bei Hübschenberger geht links - noch vor dem großen Parkplatz - eine kleine Straße unter einem Tunnel weg. Die führt auch dorthin, wo ich warte.

Und: Matschwege hätte ich eh keine vor. :D
 
*ggg* danke *schäm*
Hatte gehofft ich könnt in Freilassing einkaufen :( war wohl nix... naja
 
ach ja, schade, dass ich nicht mitkann, aber ich freu mich schon irre auf morgen.....
 
Ihr treff euch heut und morgen ?

Wo denn :D vielleicht kann ich ja morgen mit. Heute ist es fast etwas kurzfristig.

Lg veilchen
 
Hi Veilchen,

an diesem "berühmten" Steg.
Heute um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz, einfach bissl zurück scrollen da findest dann die genaue Beschreibung.
Morgen dann um 10:00 Uhr direkt am Steg.

Lg Kiki
 
Oben