Katrin/Nero
Super Knochen
Wer hat Lust mit mir am MO spazieren zu gehen?? Hab frei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute am späteren Nachmittag jemand Lust zu einem Spaziergang?
(ich dachte echt das mit dem Ebersdorfer See ist diesen Freitag...)
nein, erst am 25.9.2009 um 16:30 Uhr!!!
vielleicht findet sich ja noch wer, der miteghen mag.
@tipsy: kommst am 25. zum ebersdorfersee?
ich hätte nächsten FR frei, ich plane mal die Fahrt zum Ebreichsdorfer See ein. (hab nur keine Ahnung wie ich dort hinkomme )
Es ist in Ebersdorf die 3te Möglichkeit ab zu biegen! Einfach durchfahren bis der See angeschrieben ist!ganz einfach:
nach obergrafendorf findest eh, oder?
also wennst über die s33 kommst, dann fährst st.p. süd ab.
danach biegst bei der ersten gelegenheit rechts ab (steht eh schon obergrafendorf angeschrieben).
in Ogra angekommen biegst rechts in richtung zentrum ab. und folgst immer dem straßenverlauf (recht kurvig), bis du bei einer kirche ankommst. bei der kirche biegst rechts ab und fährts immer geradeaus (du verlässt das ortsgebiet). kommst in den nächsten ort und biegst bei der zweiten abbiegemöglichkeit rechts ab. da steht der see glaub ich eh schon angeschrieben.
wir könne uns aber auch bei der kirche treffen und du fährst mir nach (bis dorthin findest sicher).
sagst mir halt bescheid!
Es ist in Ebersdorf die 3te Möglichkeit ab zu biegen! Einfach durchfahren bis der See angeschrieben ist!
ganz einfach:
nach obergrafendorf findest eh, oder?
also wennst über die s33 kommst, dann fährst st.p. süd ab.
danach biegst bei der ersten gelegenheit rechts ab (steht eh schon obergrafendorf angeschrieben).
in Ogra angekommen biegst rechts in richtung zentrum ab. und folgst immer dem straßenverlauf (recht kurvig), bis du bei einer kirche ankommst. bei der kirche biegst rechts ab und fährts immer geradeaus (du verlässt das ortsgebiet). kommst in den nächsten ort und biegst bei der zweiten abbiegemöglichkeit rechts ab. da steht der see glaub ich eh schon angeschrieben.
wir könne uns aber auch bei der kirche treffen und du fährst mir nach (bis dorthin findest sicher).
sagst mir halt bescheid!
gute besserung!