Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

Okay, kein Problem. Am Besten einfach melden, wenn Zeit und Lust bestehen.
Wie gesagt, wenn´s nicht allzu weit zu fahren ist, kann ich´s mir fast immer relativ gut einteilen.

Lg
 
Hi !

Wollte mal fragen, ob wer Lust hat im Raum Krems mit Hündchen spazierenzugehen.
Ich selber bin 25 Jahre, und meine kleine Beagledame ist vier herum. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte.

LG


hallo ich bin zwar erst 16 und mein hund erst eins aber ich wohne in langenlois also nähre krems und würde wenn es in krems oder in der nähe ist auch gerne mal mitgehen.
 
Is´ ja kein Problem, Langenlois kenn´ ich eh auch recht gut. Und Altersbeschränkung gibt´s mal sicher keine, weder bei Hund noch Herrl

LG
 
mich auch anschließen will ;)

ich komm aus Herzogenburg, aber ich würd gern mal auf der Donau spazieren gehen. dieses WE gehts bei mir leider nicht, aber nächstes WE müsste es passen.
Wird ja mal Zeit, dass wir wieder eine Hunderunde zusammenbekommen.
 
Donau hmmm... Überlege gerade wo´s schön wäre, und aus Langenlois kann ich gerne wem abholen, bin ja aus Rohrendorf, also ist das auf alle Fälle kein Problem.
Nächstes Wochenende sollte natürlich auch kein Problem darstellen, aber das können wir uns ja nochfix ausmachen.
An der Donau spazierengehen, ist wirklich wunderschön dort.

LG
 
an der donau ist wirklich schön. und wenn man weiter rausfährt richtung wachau find eich es besser zum spazieren gehen da trifft man nicht auf so viele leute.
 
Stimmt, in der Wachau ist man gleich, und es ist gleich wunderschön dort.
Leute sind auch nicht so viel unterwegs, obwohl, manchmal sind dann wieder total viele unterwegs.

LG
 
Stimmt, in der Wachau ist man gleich, und es ist gleich wunderschön dort.
Leute sind auch nicht so viel unterwegs, obwohl, manchmal sind dann wieder total viele unterwegs.

LG


aber das ist mehr im sommer. und wenn man dort geht wo nicht die "schönen" wege sind trifft man auch selten auf viele menschen.
 
Katrin, ich könnte eventeull zeit haben..*gg* außerdem müss ma auch noch unseren Heurigenbesuch unterbringen solang der schenkt....gellllll nit vergessen!!
 
der Sturm hat uns jetzt aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(

kommendes WE hab ich leider keine Zeit aber die Woche danach hab ich wieder viel Zeit.
 
Hi !

Hab jetzt leider zwei Wochenenden keine Zeit, da ich auf Urlaub bin, aber danach geht´s wieder ohne Probleme.

LG Bianca
 
Hi !

Ansich hätte ich mal Zeit, könnte nur passieren, dass wir am Samstag zuvor eine Feier haben, und ich dadurch nicht allzu fit bin, aber ansonsten ...

Wo könnten wir uns denn treffen?

LG
 
Hi !

Ansich hätte ich mal Zeit, könnte nur passieren, dass wir am Samstag zuvor eine Feier haben, und ich dadurch nicht allzu fit bin, aber ansonsten ...

Wo könnten wir uns denn treffen?

LG

keine Ahnung. in der Kremsergegend wär es vielleicht mal schön, aber da kenn ich mich leider nicht aus. in Krems kenn ich nur den Gewerbepark wo der Hornbach.... ist.
 
in krems direkt wüsst ich auch nicht wo man mit hunden schön spazieren gehen kann. aber außerhalb von krems gibt es viele schöne wege.
 
Oben