Hundetreff im Angelibad!!

Hallo!

Wirklich super Fotos!!!
Da freu ich mich schon auf die Urlaubsfotos bei so tollen Fotografinnen.:D ;)

Der Schäfer/Spitzverschnitt ist meiner, ja.*g*
Hat er leicht einen Doppelgänger?
Woher hast du deinen Hund? Vielleicht sind sie ja verwandt;)

Das mit den "dünnen" Mamahunden kann ich bestätigen.
Ich mein ich bin kein Züchter, aber meine Hunde hatten im Vorjahr Junge und da war sie mitten drin auch mal ziemlich dürr.
Das hat mich aber nicht gewundert. Sie ist normal auch nicht dick, frisst aber wie ein Mähdrescher:D Sie hat sichs glaub ich nur so 2 Wochen mit den Babys gemütlich gemacht und dann war sie unausgelastet und hat sehr viel Balli gespielt und ist herum gelaufen. Sie bekam soviel Futter wie sie wollte und auch hochwertiges Normalfutter mit Welpenfutter und Leckerlies.
Ich hab die Welpen auch zugefüttert, aber durch stillen nimmt man ab.
Der eine mehr, der eine weniger.
Das ist bei uns Menschen nicht anders. Du kannst nicht alle Hunde über einen Kamm scheren. Und wenn du den "weißen Riesen" meinst, so dünn war der garnicht. Mir ist nur aufgefallen dass sie sehr brav war. Als es Leckerlies gab war sie so ziemlich die einzige die sich brav hingesetzt hat und gewartet hat bis man ihr was gab. Sehr brav und wohlerzogen. ;) Und lieb. :D
Meine Luna ist auch dünn aber das ist nicht verwunderlich bei dem was sie rennt und herum springt. Da sind Hunde genauso unterschiedlich wie auch Menschen. Also kann man sich kein Bild über einen Hund/Mensch machen, nur weil man ein Foto sieht. Das wollt ich eigentlich sagen*g*
Ich bin immer so ausschweifend beim schreiben. ;) :D

lg Tamara
 
als mich hat die weiße Hündin auch extrem geschockt, weil sie so dürr war. Naja nach den Welpen wird sie sicher wieder zunehmen.
 
Oben