Hundetreff im Angelibad!!

Ginni
alyv3nikbe9g8cixy.jpg


nochmal Roxy
alyv40ep6qm8l4ag6.jpg


alyv780k4x7n2khd2.jpg


die kleine Tina
alyv7jknvg3kfceee.jpg


Henry und sein ständiger begleiter Tequila!
alyv7zfchztt64p9i.jpg


Tequila versteckt sich zwischen den Beinen *g*
alyv8erve7chyg4x2.jpg


alyv8rgaq1js1blk6.jpg


Nero mit Frauli Katrin
alyv96xhj7hjib6cm.jpg


alyv9jnsdvxia3ox2.jpg
 
die unzertrennlichen
alyv9ug9kk7cbpl9i.jpg


alyvagbdbedc4doti.jpg


alyvdiu2god4bs1ra.jpg


die hübsche Dogo dame!
alyvaumef2jameig6.jpg


alyvdy9s6iagfpx46.jpg


alyve7tsih7gbbt2e.jpg


hab ich da Leckerlies gerochen?
alyven800v5ksqdie.jpg


ich geb sogar Pfoti
alyvf32ua2mgnynl2.jpg


auf der Bank "liegen"
alyvfixr9hey4m8yu.jpg


Tina hat es auf der Bank bequem
alyvfvnbm2upd0z52.jpg
 
wirklich sehr schöne fotos.
die dogomaus hat mein schatzi auch irre gefallen, bekam ja auch ständig bussi von ihr *lach
Ginni fand das beim ersten mal garnicht so toll, aber dann hat se gecheckt das sie mami ja nix tut :p :D
 
was und?
Ich weiß nicht mehr, aber viele Hündinnen die welpen haben schauen etwas abgemärgelt aus find ich, also find ich daran jetzt nicht sonderlich schlimmes.
das ist nicht normal, außer es wurde bei den Welpen nicht ordentlich zugefüttert, ich kenne keine einzige Zuchthündin, die so aussah, nachdem sie Welpen hatte :confused: im Gegenteil, die sind eher ein bissl breiter, weil sie
mehr Futter bekommen als nötig......
 
Kann ich nicht bestätigen, bin als kind und jugendlicher öfter mit züchter zusammen gewesen, eben weil meine oma selbst gezüchtet hat.
Wenn es ein großer Wurf ist schauten sie immer alle danach sehr mager aus, bei ner normalen wurfgröße oder weniger babys war allerdings nichts und sie sahen auch schon mal dicklich aus wenns wenig welpen waren.
Also ich finds nicht schlimm das die Dogomaus nun so auschaut, kennen sie ja schon länger und wissen auch das sie sonst ne super Figur hat. Schätze also das sie nen großen Wurf hatte.
Aber wenn du magst frag doch die Besitzer selbst warum sie so ausschaut wie sie momentan halt ausschaut, sind öfter dort :p ;)
 
wennst mich meinst, ich glaub nicht, dass ich extra dafür nach Wien fahren werde, obwohl, Wien ist immer eine Reise wert.........was großen Wurf und magere Hündin betrifft, so hatte die Mama von meiner Hündin 13 Welpen zu versorgen und war nicht so abgemagert, die Zuchthündinen die bei uns am Platz arbeiten sind auch niemals abgemagert, also für mich ist es nicht okay......
 
aaah super Fotos :D

mir hats auch gfalln und da Tequila war dann seeehr müde (kein wunder :rolleyes: )

tut mir leid das ich dann einfach so gangen bin nur der Henry hat mir echt schon leid dan und es war schon nervig das er einfach ka ruh geben hat (da Tequila ;) )



L.g Corinna
 
Oben