Hundetransportbox

farbmaus

Anfänger Knochen
Verkaufe Transportbox für zwei Hunde, l : 102cm, h : 71cm, t : unten 78cm, oben 38cm,
Material : Siebdruckplatten, Aluwinkel und Alurohre, das Teil hat eine Trennwand und gute Antirutschmatten ( für innen ) sind auch dabei,
da die Transportbox gebraucht ist, gibt es natürlich auch Gebrauchsspuren, diese schränken die Funktion allerdings nicht ein.
VB 150 Euronen
Fotos kommen noch.
Sorry, vergessen, wohne in Wien.


L.G.
 
@ die Bande,
tut mir wirklich leid, aber ich hab keine Ahnung mehr, hatte die Box ca. 5 Jahre in Verwendung, es ist keine Schmidt-Box und kein Eigenbau, habe mir die Box damals übers Internet in Deutschland bestellt und mit einer Spedition schicken lassen.
Falls du Interesse hast, kannst du die Box gerne unverbindlich in 1210 Wien besichtigen kommen.

L.G.
 
Hi!
Leider komm ich die nächste Zeit nicht so leicht nach Wien, könntest Du mir Fotos schicken? Gerne auch per Mail! sasa1309 AT gmx . at

Werd morgen mal nachmessen wie sie ins Auto passt, welchen Hund/Hunde hattest Du drin?
Grundsätzlich großes Interesse vorhanden!!!
 
@ die Bande,
werde versuchen dir Fotos per mail zu schicken, ich habe mittlerweile 3 Hunde, die kleinste hat eine Schulterhöhe von ca. 47cm und wiegt 15kg, die zweite Lady hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm und wiegt 20kg, der dritte im Bunde ist ein mittlerweile ausgewachsener Bub mit ca. 65cm Schulterhöhe und 26kg,
der Grund des Verkaufs der Box ist, das es nun zu eng für alle drei geworden ist und ich endlich einen Bus mein Eigen nenne,
die Trennwand ist auf den Fotos nicht dabei, da ich sie nicht in Verwendung hatte, steht bei mir im Keller,
hab mal ein Foto mitgeschickt, hoffe das reicht um dich zu entscheiden, die anderen Fotos sind auf einem zweiten Rechner, der ist im Moment außer Betrieb, die Box ist natürlich geputzt und sauber, nicht so staubig wie auf dem Bild
 
Ist scheinbar von Ei-Li - gab es damals ( und gibt es immer noch ) über Ebay.
War damals recht günstig, inzwischen bauen die schon optisch deutlich stabilere Boxen, die auch schon teurer geworden sind.
Aber meine - ist etwa 5 Jahre alt - hält auch noch immer, kann mich nicht beklagen, ist gut verarbeitet.
 
die Box ist noch nicht verkauft, warte aber noch bis morgen ob sich Kelpine nochmals meldet,

melde mich morgen nochmals um euch zu informieren
 
Oben