Hallo Zusammen,
ich kam nicht umhin mich heute zu registrieren. Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Habe die pdtv von meinen Tierärzten empfohlen bekommen, dort angerufen. Habe HErrn Tschische erreicht und nach einiger Wartezeit einen Termin bekommen. Sein Training ist toll und er ist sehr sympathisch, alles absolut gewaltfrei nur auf Kommunkation und Konsequenz aufgebaut und viel geistiger Bechäftigung für meinen Hund. Ich hatte eine völlig unzuverlässigen Cocker Rüden mit 4 Jahren.
Er ist wirklich gut und das Preis Leistungs verhältnis ist sensationell, haben zwei Stunden gebraucht, nix mit Zehnerblock und langfristige Bindung. Zwei Stunden, er hat mir das schon am Telefon angekündigt, das ist die Trainingsphilosophie. Wenn man durch Neuwaldegg oder den Prater spaziert gibt es viele Hundebesitzer die mit ihm die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Ich war verblüfft, man kommt ja so ins reden, also ich kenne jetzt selbst 7 Menschen mit ganz unterschiedlichen Hunden, Goldie, Labrador, Dogge, Rehpinscher, Dackel, alles dabei!! Ja, jederzeit wieder...und wärmstens zu empfehlen!!
Grüße Hanna