Hallo Sany & Rudel, vielen Dank für deine Antwort,
genau das ist er, Daucher, ich konnte mich einfach nicht erinnern,

war selber nicht bei ihm, aber meine Tochter geht möglicherweise mit ihrem Hund hin. Ich habe aber schon viel positives gehört von Bekannten, die mit ihren Hunden bei ihm waren.
Tut mir leid, dass es deinem Gino nicht mehr so gut geht, ich hoffe, er leidet nicht so sehr, bis er in den Hundehimmel
gehen kann, und dir oder euch, wünsche ich viel Kraft, 13 Jahre ist schon ein schönes Alter.
Meine Tilly habe ich in Bucsu, Ungarn, geholt, ist ca. 5 km nach Oberwart. Die Orga heißt oder hieß private Tierhilfe
für Ungarn. Ich habe aber mal gehört, dass sie inzwischen mit Animal Care zusammen arbeiten.
Da die Ansprechperson in Wiener Neustadt war, dachte ich erst, meine Hündin ist dort, aber wir haben sie dann aus
Ungarn geholt. Tilly ist eine Traumhündin mit wenigen, aber doch vorhandenen Macken, die sich vor allem in Fressgier
zeigt, und sie alles zusammen saugt, was so rumliegt, inklusive Katzenkot und auch anderer von anderen Lebewesen.
Auch hat sie einigen Jagdtrieb, sie stammt vom Glatthaar Foxterrier, von dem sie Schärfe, Dickschädel und unstillbare Neugier hat, und ungarischer Bracke, von der sie Sanftmut, Freundlichkeit und Anhänglichkeit hat, ab.
Da sie unterwegs ja fast immer die Nase am Boden hat, sehe ich Wild, falls welches in der Nähe ist, immer schon vor ihr.

Sonst ist sie gut zu führen und gehorcht auch meistens recht brav.
Danke nochmal für deine Antwort und alles Gute für euch.
Liebe Grüße,
Anna & Tilly