Sunny
Medium Knochen
Hallo an Alle,
Meine Großeltern (70) haben sich nach dem Tod ihres Hundes, jetzt wieder einen Welpen genommen (Mischling - meiner Meinung nach irgendwas mit Spitz - schaut aus wie ein kleiner Fuchs). Das "Problem" - er bräuchte dringend Erziehung, bzw. meine Goßeltern
. Sie nehmen von mir leider keine Ratschläge an, auch der letzte Hund (wurde leider nur 3 Jahre alt, und war ständig krank - lange Geschichte...) hatte null Erziehung, wurde sehr vermenschlicht, durfte aus Angst meiner Goßeltern nicht mit anderen Hunden spielen (die könntetn ihn ja verletzten
) Nachdem der Geburtstag der Oma naht, hatte die Familie jetzt die Idee ihr ein paar Stunden mit einem Hundetrainer zu schenken, vielleicht nehmen sie bestimmte Dinge aus dem Mund eines Fachmannes an - es wäre für den Hund und für sie selbst sehr wichtig. Das Baby ist nämlich sehr lebhaft und temperamentvoll, ein süßer Kerl, der aber schön langsam wissen muß wer der Herr im Haus ist...
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, und was kostet so etwas cirka ??? Wir wohnen ca. 20 km nördlich von Wien (Raum Wolkersdorf). Danke im vorraus für eure Hilfe !
Meine Großeltern (70) haben sich nach dem Tod ihres Hundes, jetzt wieder einen Welpen genommen (Mischling - meiner Meinung nach irgendwas mit Spitz - schaut aus wie ein kleiner Fuchs). Das "Problem" - er bräuchte dringend Erziehung, bzw. meine Goßeltern

Könnt ihr mir jemanden empfehlen, und was kostet so etwas cirka ??? Wir wohnen ca. 20 km nördlich von Wien (Raum Wolkersdorf). Danke im vorraus für eure Hilfe !