Hundetrainer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Champagne

Neuer Knochen
Hallo!

Ich suche dringend eine(n) Hundetrainer(in), der (die) sich gerne privat und ohne Kosten mit mir treffen möchte zwecks Bindungsarbeit bzw. um mich beim täglichen Training auszubessern und um mir eventuell gute Tips geben zu können.
Ich komme aus Wr. Neudorf (NÖ) und habe momentan ziemliche Schwierigkeiten mit meiner 11 Monate alten Bordeaux-Doggen-Hündin. Ihre Aufmerksamkeit läßt zu wünschen übrig, und sie ist sehr schnell von allem gelangweilt. (Online Tips sind natürlich auch erbeten)

Liebe Grüße,
Agnes
 
Hallo Agnes,

was für Probleme hast du denn genau? Ich könnte dir eventuell helfen, auch wenn ich keine "Trainerin" bin. Wohne in Kaltenleutgeben und hätte auch ein bißchen Zeit dir zu helfen. Denke, es ist auch ein wenig das Alter bei deiner Kleinen.

Kann es mir gerne mal ansehen und hören und dir dann versuchen weiterzuhelfen.

Schick mir einfach ne E-Mail, ich gebe dir dann meine Nummer!
 
Agnes1 schrieb:
Hallo!

Ich suche dringend eine(n) Hundetrainer(in), der (die) sich gerne privat und ohne Kosten mit mir treffen möchte zwecks Bindungsarbeit bzw. um mich beim täglichen Training auszubessern und um mir eventuell gute Tips geben zu können.
Ich komme aus Wr. Neudorf (NÖ) und habe momentan ziemliche Schwierigkeiten mit meiner 11 Monate alten Bordeaux-Doggen-Hündin. Ihre Aufmerksamkeit läßt zu wünschen übrig, und sie ist sehr schnell von allem gelangweilt. (Online Tips sind natürlich auch erbeten)

Liebe Grüße,
Agnes

ein guter trainer wird das wohl nie für lau machen :rolleyes:
 
Ash schrieb:
ohne kosten? na du hast wünsche :p die müssen ja auch von was leben

...ja genau...von der gutgläubigkeit mancher Menschen nämlich... :(
Die täuschen einen etwas "elitäres", vor mit einem Training wo die Stunde
40-60 kostet.Gut wer sich´s leisten kann....Ist doch nicht Agnes Problem von was die leben!Dann hätten die einen Bodenständigeren Beruf wählen sollen wo die ihre "Brötchen" verdienen.(Jetzt "hagelt" es gleich von allen Privat-Trainern) :D Es gibt auch Trainer die nicht für Geld, in ihrer Freizeit den Hundebesitzern etwas beibringen wollen!Mein Tip für Dich Agnes: such Dir eine gute Husch in Deiner nähe! Da bezahlst Du lediglich 30-40 Mitgliedsbeitrag für´s GANZE JAHR !!! und kannst alle Kurse besuchen die der Verein bietet! Da wird Dir auch geholfen mit Deinen Problemen und der Trainer macht das gerne ohne bezahlung.Deinen Beitrag bezahlst Du nur an den Verein, und 30-40 fürs ganze Jahr glaub ich kann sich jeder leisten!
Aber ich gebe Ash natürlich recht, denn ich weiß was sie meint...einzeltraining ist natürlich besser weil auf Dich besser eingegangen wird, aber wie gesagt, das muß man sich auch leisten können!Für "Gratis" wird sich keiner der "Profi-Trainer" finden der Dir was beibringt...die haben ja auf ihr Geschäft zu schauen. ;) Aber keine Angst Agnes, die kochen auch nur mit Wasser,die bringen Dir auch nichts anderes bei wie die Trainer die das in ihrer Freizeit gratis machen!
Nur manche Menschen glauben das...... ;)
Schau mal da vorbei um eine GUTE(!) Husch (mach zuerst ein Schnupper-trainig ohne was zu zahlen) in Deiner nähe zu finden!

www.oekv.at
www.oegv.at

Gruß Christian
 
G.Retriever schrieb:
...ja genau...von der gutgläubigkeit mancher Menschen nämlich... :(
Die täuschen einen etwas "elitäres", vor mit einem Training wo die Stunde
40-60 kostet.Gut wer sich´s leisten kann....Ist doch nicht Agnes Problem von was die leben!Dann hätten die einen Bodenständigeren Beruf wählen sollen wo die ihre "Brötchen" verdienen.(Jetzt "hagelt" es gleich von allen Privat-Trainern) :D Es gibt auch Trainer die nicht für Geld, in ihrer Freizeit den Hundebesitzern etwas beibringen wollen!Mein Tip für Dich Agnes: such Dir eine gute Husch in Deiner nähe! Da bezahlst Du lediglich 30-40 Mitgliedsbeitrag für´s GANZE JAHR !!! und kannst alle Kurse besuchen die der Verein bietet! Da wird Dir auch geholfen mit Deinen Problemen und der Trainer macht das gerne ohne bezahlung.Deinen Beitrag bezahlst Du nur an den Verein, und 30-40 fürs ganze Jahr glaub ich kann sich jeder leisten!
Aber ich gebe Ash natürlich recht, denn ich weiß was sie meint...einzeltraining ist natürlich besser weil auf Dich besser eingegangen wird, aber wie gesagt, das muß man sich auch leisten können!Für "Gratis" wird sich keiner der "Profi-Trainer" finden der Dir was beibringt...die haben ja auf ihr Geschäft zu schauen. ;) Aber keine Angst Agnes, die kochen auch nur mit Wasser,die bringen Dir auch nichts anderes bei wie die Trainer die das in ihrer Freizeit gratis machen!
Nur manche Menschen glauben das...... ;)
Schau mal da vorbei um eine GUTE(!) Husch (mach zuerst ein Schnupper-trainig ohne was zu zahlen) in Deiner nähe zu finden!

www.oekv.at
www.oegv.at

Gruß Christian

ich rede nicht von trainerin die 40, 50 euro die stunde verlangen und bei einem guten platz kann man sowieso meist gratis schnuppern ode sich rat holen aber wenn sie vor hat das länger zu machen wird sie schon irgendwo und wann dafür etwas geld spingen lassen müssen :rolleyes: ist nun mal so in der welt in der wie leben. von nix kommt nix :D
 
Hallo Ash !

Ja Du hast ja recht, weiß eh wast meinst.
Aber die Dame hatt´s offenbar nicht so "dicke" und sie hat halt ein paar Probleme mit ihrem "Wautzi" (in dem alter haben die meisten ein paar "macken") Ich habe auch den eindruck das Agnes auch nicht unbedingt Hundesport machen möchte, den sonst wäre der Hund ja schon in Ausbildung.Sie meint halt sie habe derzeit ein Problem und da brauchts halt ein paar Basic´s! Und jemanden gleich einen Berufs-Trainer aufs Aug zu drücken der einem das "weiße" aus den Augen holt is sicher nicht notwendig.
Hab ja mal lediglich ihr einen Tip gegben, der ihr sicher kein kleines Vermögen kostet.Ich weiß was so mancher Berufs-Trainer für ne Stunde verlangt....Aber bitte, ich würde keine Privatstunden nehmen, denn mir ist das erlich gesagt ein bisschen versnopt!Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.Bitte an alle Berufs-Trainer, wollte keinen auf die Füsse treten,euch muß es auch geben....!!!Aber für solche Menschen wie Agnes muß es auch leistbare alternativen geben.Net böse sein!

Mfg Christian
 
Chrissy schrieb:
die meißten verlangen aber noch mehr für eine einzelstunde :(
da bist mit 40 euro eh noch sehr günstig :(

echt? ui..keine ahung hatte noch nie eine einzelstunde in dem sinne, wir sind immer einen sehr kleine gruppe das reicht mit völlig und ist auch lustiger :)
 
Chrissy schrieb:
die meißten verlangen aber noch mehr für eine einzelstunde :(
da bist mit 40 euro eh noch sehr günstig :(

ja,ja die Welt in der wir leben....dreht sich alles nur mehr ums Geld.
Da lob ich mir die Welt der Hunde,die is net so kopliziert... ;)

Mfg Christian
 
G.Retriever schrieb:
Hallo Ash !

Ja Du hast ja recht, weiß eh wast meinst.
Aber die Dame hatt´s offenbar nicht so "dicke" und sie hat halt ein paar Probleme mit ihrem "Wautzi" (in dem alter haben die meisten ein paar "macken") Ich habe auch den eindruck das Agnes auch nicht unbedingt Hundesport machen möchte, den sonst wäre der Hund ja schon in Ausbildung.Sie meint halt sie habe derzeit ein Problem und da brauchts halt ein paar Basic´s! Und jemanden gleich einen Berufs-Trainer aufs Aug zu drücken der einem das "weiße" aus den Augen holt is sicher nicht notwendig.
Hab ja mal lediglich ihr einen Tip gegben, der ihr sicher kein kleines Vermögen kostet.Ich weiß was so mancher Berufs-Trainer für ne Stunde verlangt....Aber bitte, ich würde keine Privatstunden nehmen, denn mir ist das erlich gesagt ein bisschen versnopt!Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.Bitte an alle Berufs-Trainer, wollte keinen auf die Füsse treten,euch muß es auch geben....!!!Aber für solche Menschen wie Agnes muß es auch leistbare alternativen geben.Net böse sein!

Mfg Christian
boah soll das heißen dass ich ein snop bin! danke ich hab dich auch lieb!blöde frage ... wenn das was ich will versnopt ist, welche rolle spielst du dann dabei? und da michi?


sorry nur das musst ich jetzt loswerden :mad:

:p ;)
 
Ash schrieb:
echt? ui..keine ahung hatte noch nie eine einzelstunde in dem sinne, wir sind immer einen sehr kleine gruppe das reicht mit völlig und ist auch lustiger :)


is leider die realität :(
deshalb trainier ich immer allein bzw mein vater trainiert mich und der nimmt gott sei dank kein geld von mir :)
 
LVMilkyWay schrieb:
boah soll das heißen dass ich ein snop bin! danke ich hab dich auch lieb!blöde frage ... wenn das was ich will versnopt ist, welche rolle spielst du dann dabei? und da michi?


sorry nur das musst ich jetzt loswerden :mad:

:p ;)

Snob heisst das :rolleyes: ;)
 
Ash schrieb:
einen lieben papi hast du :)

er kann auch sehr mühsam und belehrend sein, aber da hör ich dann halt einfach nicht hin od red ihm drein:)
aber er macht sein werkl ganz gut denk ich ;)
vorallem es kostet mich keine 40,60 od 70 euro in der stunde und wenn man die kosten bedenkt ich bilde gerade meinen 3. Hund aus da wär ich jetzt schon total pleite ;) :p
 
LVMilkyWay schrieb:
boah soll das heißen dass ich ein snop bin! danke ich hab dich auch lieb!blöde frage ... wenn das was ich will versnopt ist, welche rolle spielst du dann dabei? und da michi?


sorry nur das musst ich jetzt loswerden :mad:

:p ;)


Ups, :eek: haben wir eigentlich schon über Geld gesprochen...
0697.gif


Nein scherz beiseite,ich verlange kein Geld, ich mache das weils mir spaß macht(wird mir jetzt sicher keiner glauben) Ich höre sie schon lästern......

Bis bald christian
 
Agnes1 schrieb:
Hallo!

Ich suche dringend eine(n) Hundetrainer(in), der (die) sich gerne privat und ohne Kosten mit mir treffen möchte zwecks Bindungsarbeit bzw. um mich beim täglichen Training auszubessern und um mir eventuell gute Tips geben zu können.
Ich komme aus Wr. Neudorf (NÖ) und habe momentan ziemliche Schwierigkeiten mit meiner 11 Monate alten Bordeaux-Doggen-Hündin. Ihre Aufmerksamkeit läßt zu wünschen übrig, und sie ist sehr schnell von allem gelangweilt. (Online Tips sind natürlich auch erbeten)

Liebe Grüße,
Agnes

Hallo Agnes!

Gehst Du schon in eine Hundeschule? Was genau trainierst Du denn jeden Tag? Wie schauen denn die Probleme genau aus? (außer der mangelnden Aufmerksamkeit).
Wenn Du ein bissi mehr erzählen könntest, dann finden wir sicher jemanden für Dich ;)

lg
Karin
 
G.Retriever schrieb:
such Dir eine gute Husch in Deiner nähe! Da bezahlst Du lediglich 30-40 Mitgliedsbeitrag für´s GANZE JAHR !!! und kannst alle Kurse besuchen die der Verein bietet! Da wird Dir auch geholfen mit Deinen Problemen und der Trainer macht das gerne ohne bezahlung.Deinen Beitrag bezahlst Du nur an den Verein, und 30-40 fürs ganze Jahr glaub ich kann sich jeder leisten!
Nicht zu vergessen die Kursbeiträge, Vereinsaktivitäten (Stichwort Gruppenzwang), Trinkgeld oder Konsumation des Trainers... :rolleyes:

G.Retriever schrieb:
Aber keine Angst Agnes, die kochen auch nur mit Wasser,die bringen Dir auch nichts anderes bei wie die Trainer die das in ihrer Freizeit gratis machen!
Davon träumst Du. :rolleyes: :D

G.Retriever schrieb:
Da lob ich mir die Welt der Hunde,die is net so kopliziert...
Klar, ein paar Seminare und schon ist die Welt der Hunde für jeden durchschaubar. :rolleyes:

G.Retriever schrieb:
Aber für solche Menschen wie Agnes muß es auch leistbare alternativen geben.Net böse sein!
Erst günstig bis gratis die "leistbare Alternative" - welche dann häufig mit dem Problemchen so lange herumscheißt und zuwartet, bis es ein ausgewachsenes Problem geworden ist - und dann doppelt so lange zum Profi, weil jetzt dauert es schon richtig lang bis der den Müll wieder rausgearbeitet hat, den so ein Hobbytherapeut angerichtet hat. :rolleyes:

Jaja, unser G-Punkt - ein Spezialist, wie er im Buche steht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
G.Retriever schrieb:
...ja genau...von der gutgläubigkeit mancher Menschen nämlich... :(
Die täuschen einen etwas "elitäres", vor mit einem Training wo die Stunde
40-60 kostet.Gut wer sich´s leisten kann....Ist doch nicht Agnes Problem von was die leben!Dann hätten die einen Bodenständigeren Beruf wählen sollen wo die ihre "Brötchen" verdienen.(Jetzt "hagelt" es gleich von allen Privat-Trainern) :D Es gibt auch Trainer die nicht für Geld, in ihrer Freizeit den Hundebesitzern etwas beibringen wollen!Mein Tip für Dich Agnes: such Dir eine gute Husch in Deiner nähe! Da bezahlst Du lediglich 30-40 Mitgliedsbeitrag für´s GANZE JAHR !!! und kannst alle Kurse besuchen die der Verein bietet! Da wird Dir auch geholfen mit Deinen Problemen und der Trainer macht das gerne ohne bezahlung.Deinen Beitrag bezahlst Du nur an den Verein, und 30-40 fürs ganze Jahr glaub ich kann sich jeder leisten!
Aber ich gebe Ash natürlich recht, denn ich weiß was sie meint...einzeltraining ist natürlich besser weil auf Dich besser eingegangen wird, aber wie gesagt, das muß man sich auch leisten können!Für "Gratis" wird sich keiner der "Profi-Trainer" finden der Dir was beibringt...die haben ja auf ihr Geschäft zu schauen. ;) Aber keine Angst Agnes, die kochen auch nur mit Wasser,die bringen Dir auch nichts anderes bei wie die Trainer die das in ihrer Freizeit gratis machen!
Nur manche Menschen glauben das...... ;)
Schau mal da vorbei um eine GUTE(!) Husch (mach zuerst ein Schnupper-trainig ohne was zu zahlen) in Deiner nähe zu finden!

www.oekv.at
www.oegv.at

Gruß Christian

Glaubst du das eigentlich selber,was du schreibst oder willst du uns nur für dumm verkaufen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben