Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Torte: Hackfleisch (zur Feier des Tages natürlich Rindvieh pur) in eine passende Tupperdose pressen (vorher mit Wasser spülen, damits auch wieder rausgeht), dann stürzen. Mit Topfen od. ähnlichem rundrum bestreichen, so dass das Fleisch nimmer zu sehen ist und dann halt verzieren.
klingt gut - so werd ichs machen![]()
ich habs noch nie probiert, hab diesen tip aber woanders gelesen....![]()
Ich hab letzte Jahr den Topfen mit Leberpastete versetzt - das ergibt eine schöne rosa Farbe und schmeckt vielleicht noch ein bischen besser. (Meine Hündin würde nur den Topfen nämlich nicht essen)
schau mal:
![]()
Verziert hab ich das ganze mit Würstchen und geschnittenen Dentastix![]()
bei 500 Gramm Faschierten braucht die Torte ca. 30 Min. bei 200 Grad im Rohr
Und der "Zuckerguss" ist fettarmer Topfen
Also ich hab die ihr die Torte roh gegeben und das hat gut geklappt. Das Faschierte ist eh so pickat, dass es nicht zerfällt. Es rutscht auch sehr schön aus der Form! Man kann es eventuell noch mit einem Ei versetzten für noch größere Pickatheit![]()
Torte: Hackfleisch (zur Feier des Tages natürlich Rindvieh pur) in eine passende Tupperdose pressen (vorher mit Wasser spülen, damits auch wieder rausgeht), dann stürzen. Mit Topfen od. ähnlichem rundrum bestreichen, so dass das Fleisch nimmer zu sehen ist und dann halt verzieren.
Weiss zwar nicht, wer du bist, aber MEINEN Text ein bissl ändern und nicht eins zu eins ausm anderen Forum kopieren wäre zumindest höflich gewesen![]()