Hundetaugliches "gutes" Lokal gesucht

capri1600gt

Super Knochen
Hi Leute!

Nachdem mein Mann und ich bald den 2. Hochzeitstag feiern und ich den ersten mit ihm im Spital verbracht hab (4 Tage vorher kam unser Sohn auf die Welt), wollen wir heuer zur Feier des Tages richtig SCHÖN essen gehen.

Natürlich sollen Hund und Kind mitkommen, denn daheimlassen ist noch bei keinem eine Alternative.

Dementsprechend such ich jetzt ein nettes Lokal, wo man vielleicht auch hübsch draußen sitzen kann (ich hoff, daß es im Juli schönes Wetter gibt), aber auch drinnen dem Hund keiner auf die Pfoten latscht. Vom Essen her darf durchaus eher Hausmannskost sein, Schicki-Micki-Essen mag mein Holder nicht so wirklich. Es kann auch ein netter, GUTER Heuriger sein.

Optimal wäre es, wenn ich vielleicht noch als Überraschung eine kleine (mitgebrachte) Torte am Schluß servieren lassen könnte. Dann besorg ich noch von unserem Hochzeitskonditor eine.

Bitte her mit euren Empfehlungen!

Ach ja, Raum Baden wär toll bzw. binnen ca. 30-45 Minuten erreichbar, wochentags am Abend!

Kathi (die mal nicht annimmt, daß sich der Holde extra frei nehmen will)
 
In der Nähe von Baden (Sulz) mit sehr hübschem Gastgarten und auch hundefreundlich ist der Stockerwirt.
 
In Göblasbruck (Nähe St.Pölten) beim Hausi (Hausleitner)... Unbedingt vorbestellen und nicht nach 20 Uhr (zu viele Menschen für Kind und Hund!), davor isses super! ;)
 
Gasthof Skilitz in Siegenfeld - wunderschöner, großer Garten mit Kinderspielplatz und Streichelzoo.
 
Ist das die Pizzeria? Wenn ja, bin dort immer mit Hund und ist super dort.

Ja genau, die mein ich! (Dort gibt's nicht nur Pizza und Pasta) Ich liebe das Essen dort (haben auch viel ohne Fleisch), die Nachspeisen sind der Hammer... einfach nur lecker!

Ich hatte bzw. hab den Fido dort schon seit Welpentagen mit und nie Probleme. Er hat dort gelernt wie man sich in Gesellschaft benehmen muss. Er war und ist immer noch gern gesehen! :D
 
Erstmal Danke an alle, ich schau mir das durch und werds mit meinem Mann besprechen. Weitere Vorschläge werden durchaus noch entgegengenommen. :D

St. Pölten und Döbling sind mir zu weit weg, vor allem im Abendverkehr quer durch Wien will ich mir sparen. Aber die Kaminstuben klingt schon mal sehr nett und die Heurigen kommen auch in die Auswahl.

Kathi (die jetzt noch das Megaproblem hat, daß ihr Mann sie löchert, was sie sich zum Hochzeitstag wünscht und ihr nichts einfällt)
 
die Kaminstub´n ist auch sehr nett...die Spareripps sind zu empfehlen!;)

l.G
Conny (die gleich daneben wohnt:D)
 
und genau gegenüber, unser Lieblingsitaliener... Francesco

http://www.francesco.at/

sehr Hunde und Kinderfreundlich, ein bissal schickimicki aber nicht extrem, total nettes Ambiente auch mit Gastgarten.

ich liebe ihn und wir fahren so alle 2-3 Monate hin (ist ja auch nicht gerade um´s Eck von uns)

der ist sehr umstritten.
wir hatten nen super unfreundlichen kellner, das essen war furchtbar und eine frechheit...
ein befreundetes paar von uns, ist allerdings auch sehr begeistert und die sind sicher 1 x pro woche dort...
 
Sorry, ich wollts eh schreiben!

Wir waren in der Kaminstubn, es war nett, urig, Daina ist nicht mal aufgefallen unter den Riesentischen, die Kellner waren nett und schnell, nur das Essen hat uns leider nicht so ganz überzeugt. Die Ripperln waren ziemlich weich gekocht und nicht wirklich knusprig und der Rest (wir haben eine Grillplatte genommen) hätte auch ein paar Minuten mehr im Pfandl gut vertragen. Es war nicht SCHLECHT, aber alles so ein bissl letschad und fad.

Aber trotzdem glaub ich, daß wir nochmal hingehen werden und mal Schnitzerln probieren. Ripperln aber sicher nicht mehr...

Kathi (die bei Ripperln aber auch sehr verwöhnt ist)
 
wie ja schon erwähnt, wohne ich ja genau bei der Kaminstub´n, dh. ab und zu sind wir auch dort......

das Essen war früher besser, manchmal kommt mir vor, es geht ihnen zu gut, und die Quali lässt nach....:cool:

aber zum draußen sitzen finde ich es sehr nett.:)

PS: ich liebe auch Ripperln, aber die isst man nur im Strandcafe, weil an die kommt keiner ran! :D
 
Oben