Hundetaugliches "gutes" Lokal gesucht

das Schöne dran ist, dass man das mit einem ausgedehnten Spaziergang in der Au verbinden kann :)
 
wie ja schon erwähnt, wohne ich ja genau bei der Kaminstub´n, dh. ab und zu sind wir auch dort......

das Essen war früher besser, manchmal kommt mir vor, es geht ihnen zu gut, und die Quali lässt nach....:cool:

aber zum draußen sitzen finde ich es sehr nett.:)

PS: ich liebe auch Ripperln, aber die isst man nur im Strandcafe, weil an die kommt keiner ran! :D

Strandcafe ist gut, aber die besten gibts immer noch im Eulenspiegel in Klosterneuburg. Gut, inzwischen ist der Weg ein bissl weit (vom 9. war ich in 10 Minuten dort!), aber es lohnt sich.

Kathi (die sich gern mal mit Schote auf einen Hundsispaziergang dort trifft!)
 
das kommt ganz stark auf die Uhrzeit an - trifft man tagsüber nur auf vereinzelte Minivampire, so muss man ca. ab 20.00 Uhr mit der Invasion rechnen :D

also ich war letztens in Fischamend in der Au und wir haben die Flucht ergriffen - die Viecher waren echt überall und nichtmal die pralle Sonne hat die beeindruckt :eek::cool::mad: - ich komm im Herbst wieder, da sinds dann schon weg :D
 
das kommt ganz stark auf die Uhrzeit an - trifft man tagsüber nur auf vereinzelte Minivampire, so muss man ca. ab 20.00 Uhr mit der Invasion rechnen :D

Im Garten kann ich das schön beobachten: in dem Moment, wo die Sonne hinter dem Horizont untergeht, schwärmen die Gelsen aus. Wirklich praktisch auf die Minute - Sonne weg, Gelsen da- wie bei den "echten" Vampiren im Fernsehen:)
 
Im Garten kann ich das schön beobachten: in dem Moment, wo die Sonne hinter dem Horizont untergeht, schwärmen die Gelsen aus. Wirklich praktisch auf die Minute - Sonne weg, Gelsen da- wie bei den "echten" Vampiren im Fernsehen:)

Yup!

Gestern hab ich aus Versehen nach Einbruch der Dämmerung die Tür noch 10 Minuten offen lassen: 8 oder 9 Gelsen hab ich im Wohnzimmer erschlagen und ich bin im DUNKELN gesessen!

Kathi (die diese Sch....viecher sowas von HASST!)
 
Oben