Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ja schon erwähnt, wohne ich ja genau bei der Kaminstub´n, dh. ab und zu sind wir auch dort......
das Essen war früher besser, manchmal kommt mir vor, es geht ihnen zu gut, und die Quali lässt nach....
aber zum draußen sitzen finde ich es sehr nett.
PS: ich liebe auch Ripperln, aber die isst man nur im Strandcafe, weil an die kommt keiner ran!
das Schöne dran ist, dass man das mit einem ausgedehnten Spaziergang in der Au verbinden kann
und sich im Moment von die Millionengelsen dort aufressen lässt
das kommt ganz stark auf die Uhrzeit an - trifft man tagsüber nur auf vereinzelte Minivampire, so muss man ca. ab 20.00 Uhr mit der Invasion rechnen
das kommt ganz stark auf die Uhrzeit an - trifft man tagsüber nur auf vereinzelte Minivampire, so muss man ca. ab 20.00 Uhr mit der Invasion rechnen
Kathi (die sich gern mal mit Schote auf einen Hundsispaziergang dort trifft!)
Im Garten kann ich das schön beobachten: in dem Moment, wo die Sonne hinter dem Horizont untergeht, schwärmen die Gelsen aus. Wirklich praktisch auf die Minute - Sonne weg, Gelsen da- wie bei den "echten" Vampiren im Fernsehen