• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesportplatz in Linz Umgebung

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Andrea,

können über das Thema auch gern auf unserem Spaziergang quatschen - ham auch einen Parcour stehen ...
Ich seh schon: fad wird uns nicht ;) :)

lg,
Bettina

Das kommt mir auch grad so vor ;):D

lg

PS.: Ich bequatsch solang man die Wettergötter, dass die uns ned wieder den Tag versauen ;)

Das kommt mir auch grad so vor ;):D

lg

PS.: Ich bequatsch solang man die Wettergötter, dass die uns ned wieder den Tag versauen ;)

und diesen platz kann ich dir nur wärmstens empfehlen. wir sind zwar nicht immer und überall einer meinung :D aber das zeugt wiederum davon das diese leuts ihr "handwerk" mehr als nur verstehen ;)
lg
staffi

und diesen platz kann ich dir nur wärmstens empfehlen. wir sind zwar nicht immer und überall einer meinung :D aber das zeugt wiederum davon das diese leuts ihr "handwerk" mehr als nur verstehen ;)
lg
staffi
:D Na Gottseidank sind wir das nicht :p :D :D

Und DANKE für das Lob! *freu* Und ich freu mich schon wennst ma mit dem nächsten Hund im Agility unter die Finger kommst *breitgrins* :cool:

:D Na Gottseidank sind wir das nicht :p :D :D

Und DANKE für das Lob! *freu* Und ich freu mich schon wennst ma mit dem nächsten Hund im Agility unter die Finger kommst *breitgrins* :cool:

:eek: Ich und Agility:eek:
NIE IM LEBEN!
Da muss ich ja auch laufen:eek:
Nene Du, da bleib ich lieber stehen und lass Lili ackern :D
lg
staffi

Hy! Ich kann dir jetzt zwar nicht direkt helfen, habe aber das gleiche Problem. Würde auch gern einfach zur Abwechslung Agility machen, aber hier gibt es keinen "öffentlichen" Geräteplatz. Darum habe ich mir einfach bei ebay einen Tunnel (siehe Foto) und ein Stangenset (Slalom und Hürde) gekauft. Die Sachen sind leicht und einfach auf spaziergänge mitzunehmen.

Und für noch mehr Abwechslung gehen wir auf eine "Forstmeile" wo viele Geräte rumstehen, die man auch mit Hunden wunderbar benutzen kann.

Liebe Grüße, hoffe du kannst mit den Tips was anfangen, Yvonne

dscn1027yr5.jpg

oben, der WURM (zum durchkriechen und drüberspringen)
unten, auf einem Podest der Forstmeile
dscn0976pk6.jpg

Oben