Hundespielzeugkiste????

Terrorer

Medium Knochen
Also irgendwie sammelt sich bei 3 Hunden extrem viel Spielzeug an :D und langsam geht mir diese Unordnung auf die Nerven.

Es gibt sicherlich einige Hunde die auch viele Spielsachen/Stofftiere etc haben....so bewahrt ihr diese auf?

Haben die Hunde zugang zu dieser Kiste (oder was auch immer)?
Wie sehen diese Kisten aus und von wo habt ihr sie???

Irgendwie bin ich schon wieder absolut unkreativ :eek:
 
Unsere Kiste ist im Garten. Sie ist aus Kunststoff, wasserdicht und wäre eigentlich für Gartenmöbelauflagen gedacht. Wir bewahren alle Spielsachen das ganze Jahr über drin auf. Ist alles trocken und sicher verwahrt. Unsere Hunde dürfen sich nicht selbst bedienen. Wir geben Ihnen Sachen zum Spielen, aber danach wird alles wieder weggeräumt.
Wir haben sie aus dem Dänischen Bettenlager.
 
also Plastikwannen und Co kommen für mich nicht in Frage da das ja im Wohnbereich steht und irgendwie sollte das schon dazupassen :eek:
 
Es gibt doch so schöne Faltkartons schon, ganz riesige. Vielleicht eine schöne braune mit Muster, die man unter den Couchtisch schiebt?
Hundsi kann dann auch gleich lernen, wie er sich die da rauszieht :)
 
also Plastikwannen und Co kommen für mich nicht in Frage da das ja im Wohnbereich steht und irgendwie sollte das schon dazupassen :eek:

Wir haben von IKEA eine Malmkommode nur mit Hundezeugs, jeder hat ne Lade mit Leinen und Gewand (Pebbles hat 2 :D ) und 3 laden sind für den Spielzeugkrempel. Steht im Vorraum.
 
Ich habe einen rießen Metallnapf den mein Kleiner nicht benützt,also hab ich sein Spielzeug und Kauzeug das er momentan nicht benutzt rein getan.Er hat somit immer Zugriff auf seine Sachen,und wenn ich am Abend Zeit habe,räumt ich alles wieder auf=)
 
Ich habe auch von Ikea so eine Kiste in asiatischem Design aus Kork/Holz.

Bei mir ist sie nicht frei zugänglich, das wär Chaos pur. Wenn ich möchte, dass sich meine Zwei beschäftigen, dann darf sich jeder ein Teil draus aussuchen und den Rest stelle ich wieder weg. Und nach einiger Zeit räum ich sowieso wieder weg, was rumliegt.

lg Cony
 
Wir haben so eine geflochtene Kiste von Ikea. Nur bin ich mit der unzufrieden, da man diese nicht hochheben kann, da sich dann der Boden löst, also kommt dann mal irgendwas anderes hin. Da sie im Wohnzimmer steht, sieht diese schick aus und fällt nicht so auf. Hundi kann sich jederzeit davon bedienen.
 
Wir haben gar nicht so viel Spielzeug, das wir sowas bräuchten. Wozu auch? Die sind soviel beschäftigt, die fallen zu Hause direkt ins Koma. :D

Habt Ihr vielleicht mal Bilder Eurer Schränke etc.?
 
Wir haben auch einen großen geflochtenen Korb mit 2 Griffen und die ist gerammelt voll mit Spielzeug :eek: - steht im WZ und er hat jederzeit Zugriff darauf - er räumt aus, Frauli räumt wieder ein :cool::D
 
Große, toll verziehrte Holzkiste für "unser" Spielzeug, kleinerer geflochtener Korb vom Ikea für Pensionshundespielzeug.
Die große Holzkiste geht über...
 
Eine Holztruhe, allerdings ist der Deckel hochgeklappt, damit der Haarige sich bedienen und auch wieder wegräumen kann.
 
Wir haben ja praktisch kein Spielzeug, weils meine Hunde sowieso nicht benutzen, aber bei mir liegen 2 oder 3 Teile (*herumschau* ich seh ein Stofftier, einen Wubba Kong und so ein Plastikapportel) in der Wohnung herum und nochmal so viel liegt immer im Auto - ich glaub viel mehr haben wir garnicht :eek:
Ich glaub dafuer eine Spielzeugkiste anschaffen lohnt sich irgendwie nicht :p
 
Moin,

wir haben eine große Plastikkiste im Flur stehen.

Die Hunde können stets frei ran und nutzen das auch gern.

Ab und an wird alles wieder eingesammelt und in die Kiste geworfen (so alle 1-2 Tage).

Wird von den beiden sehr unterschiedlich genutzt.

Ist aber immer nett anzusehen, wie dann einer vor der Kiste steht und wirklich lange überlegt (teilweise 5 Minuten), was er denn jetzt haben will, Und dann wird's vorsichtig rausgeholt.

Derzeit sammelt sich das Spielzeug allerdings mehr im Garten an. Da bleibt's dann länger liegen.


Und pikobello-Ordnung in Wohnung und Garten haben wir bei jetzt 2 Hunden etwas aufgegeben. Da ist rumliegendes Spielzeug wirklich das kleinste Problem. :rolleyes:

Tschüss

Ned
 
Hi

Wir haben so eine zusammenklappbare Box für Hundespielzeug, da sind vor allem Stofftiere, so Hartgummiknochen zum Kauen und so Taue/Seile zum Spielen. Man merkt richtig, wie Herr Hund ab und zu in der Kiste wühlt und ein bestimmtes Stofftier sucht. Diese Box hat er immer zur Verfügung, steht im Wohnzimmer. ;)

Seine Lieblingssachen Beißwurst, Ball & Kong hat er allerdings nicht zur freien Verfügung
 
Ich hab eine Plastikkiste ohne Deckel für´s Spielzeug. Die ist theoretisch frei zugänglich für Wuffl, praktisch nimmt er da nie von selber was raus.
 
Oben