doris 1960
Super Knochen
war ein super spaziergang und kaum hab ich lina "enteist" mußten wir schon wieder zum nächsten treffpunkt und sind nochmal 2 stunden gewandert.jetzt sind wir aber erledigt und müde.lg doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war ein super spaziergang und kaum hab ich lina "enteist" mußten wir schon wieder zum nächsten treffpunkt und sind nochmal 2 stunden gewandert.jetzt sind wir aber erledigt und müde.lg doris
*wow* suuuuper fotos....und so süße wuffis!!! Lob an die stolzen besitzer!
Wo wart ihr da spazieren ??? Da mag ich das nächste mal mit...BIIIITTE!!!![]()
super fotos..![]()
wem gehören denn die französischen bulldoggen?
uiii tolle fotosdie hundsis hatten da bestimmt ne menge spaß
wieviele warns denn insgesamt? ich hab 17 gezählt? gabs da keine probleme?
lg
Eva
Die Runde war echt nett und Sam hats auch gefallen - gööö Lucca!
wir sind heimgekommen, der lucca ist auf seinen polster gewankt, umgefallen und war nicht mehr gesehen *pfeiif*mir hat es sehr gut gefallen und meine zwerge sind kaputt![]()
ja so ca. 20 hunde warens bestimmt- ich hab ganz vergessen zu zählen!nein,ich war auch sehr überrascht das es keine probleme zwischen den hunden gab.es waren ja doch viele und sehr unterschiedliche!
mir hat es sehr gut gefallen und meine zwerge sind kaputt![]()
die gehören zu mir - also eigentlich meinem freund.....aber in weiterer folge zu mir
lg Julie
wir sind heimgekommen, der lucca ist auf seinen polster gewankt, umgefallen und war nicht mehr gesehen *pfeiif*
die nächsten tage werden wir auf jedenfall etwas kürzer treten, damit sich der bub bissi erholen kann
Hallo!
Wow das ging ja schnell!und wie immer spitzen-fotos, martina, danke!!!!
also meine pics kommen erst heute nachmittag - wobei meine ausbeute nichts gegen eure ist! bei mir sind fast alle bilder verschwommen. wir waren nämlich gestern noch rodeln und hatten dann noch die fam. zum kaffee trinken bei uns
am abend sind meine 2 dann voll fertig auf der couch eingeschlafen....
ach, der lucca ist auch schon wieder lustig! *gg* - so sans die narrischen burschen.![]()
ich wünschte ich könnte das heute auch noch sagen...mein bärli ist schon wieder top fit!ich frag mich immer wie er das so hinbekommt...
canon EOS 350d, mit bewegungsautomatik fotografiertmit welcher kamera hast du denn da fotographiert?ich glaub so eine brauch ich auch![]()
martina ihre fotos sind wiklich klasse geworden!vor allem auch die auflösung...ich muss mal schauen warum meine auf meinem pc viel heller zu sehen sind als zb hier in der arbeit
man erkennt ja kaum was
tut mir echt leid.....
wie war denn das rodeln?wo warst denn?
lg Julie
ach, der lucca ist auch schon wieder lustig! *gg* - so sans die narrischen burschen.
canon EOS 350d, mit bewegungsautomatik fotografiert... meine bilder waren auch sehr dunkel ... hoch lebe das bildbearbeitungsprogramm!! *pfeiif*
![]()
![]()