Hundesofa

Luca

Medium Knochen
Hab da so ein altes ausgemustertes Designersofe von Ligne Roset. Verwende jetzt einen Teil als "HUndesofa" ;). Hat wer Interesse an den anderen beiden Teilen? Preis - macht mir ein Angebot!

Bah, Preisvorschläge sind immer schwer zu machen......was hast du Dir denn vorgestellt......Gegenfrage ! :D

LG

Amaz

Also hier mal die Maße
Das lange: 75 hoch, 90 tief, 130 lang, das Eckteil 90x90x90 und auch 75 hoch.

Bei mir standen sie bisher im Kinderzimmer, da aber beide Kids ein großes Bett bekommen haben, ist kelin Platz mehr dafür u wir lesen die "Gute Nacht Geschichte" im Bett ;-)
Also einfach Angebot machen, und Selbstabholung in 3001 Mauerbach bei Wien 14. Bei mir stehen die 2 Teile nur unnötig rum....

Könnt mich auch gerne anrufen 0650/7262223
Lg Sandra

HI;
Wenn Du mir genau sagst,wie ich zu Dir nach Mauerbach komme,würde ich die Sachen holen und dann in Wien wem für Nitra übergeben,
falls Bedarf besteht!!!!
lg,Irene und die filas

luca danke, leider nichts fürs tierheim, reinigung und entsorgung zu problematisch.

Ich würde es gerne haben wollen für die "funny farm".

Habe einen bus und kann es holen.........sag dir noch wann, wenn ich es haben darf.:)

Lg. Cl.

Ja, du kannst es haben! Melde dich einfach wann du es abholen willst. Diesen Samstag ist schlecht bei mir, sonst kann ich es mir immer ganz gut einteilen!

Kann ich nächste woche kommen, denn da mach ich dann wieder eine rundfahrt und hole einiges .......

Danke lg. Cl.

Oben