Hundesitting www. katz-hund-maus .at

pinkSogg

Super Knochen
Kennt das jemand? hat jemand schon erfahrung damit?

Bin über Flohmarkt.at darauf gestoßen und habe es dort zum ersten mal gesehen... :confused:

hab keine erfahrung damit, aber mir wäre dieser service viel zu teuer (zb 1-5std pro hund 15,-)

naja es is schon teuer, auch der Gassiservice

Gassigehen pro Hund ..........8,00 Euro / exkl. Anfahrt und pro km innerhalb Wien 20 cent...

aber wenn mal alle stricke reißen sollten fänd ichs ok...

sorry, aber die sind schon günstig, zumal die MwSt auch schon in den Preisen inkludiert ist.
Das ist gewerblich. Für einen Elektriker zahlts doch auch anstaltslos 50 EUR die Stunde.
Tiersitting ist eine Dienstleistung, und immer noch sehr günstig angesetzt, weil diese in Österreich noch nicht so anerkannt wird.
Also bissl mitdenken.

hab mir die hp jetzt nicht angesehen, aber das gassi-geh-service mit 8,-- exkl anfahrt ist sehr günstig und auch der aufpass-tarif.
als wir hundesitter gesucht haben sind wir da über preise gestolpert, sagenhaft (45,-- für die tagesbetreuung....).

wir zahlen jetzt 10,-- für eine stunde (und es ist bei uns nicht notwendig, dass jemand den ganzen tag beim hund ist). da wird spazieren-gegangen und mit dem hund gespielt (hund der hundesitterin kommt mit). find ich sehr ok und ist für beide vertretbar.

lg
nina

Oben