Hundesitter oder gute Tierpension im Raum Linz 13. bis 21. Februar gesucht

Diska

Anfänger Knochen
Hallo,

ich suche jemanden, der meine 2 Wauzels (mittelgroß, Hündin und Rüde) von 13. bis 20. Februar im Großraum Linz betreuen könnte. Eventuell auch nur die Hündin, der Rüde könnte auch bei meiner Mutter bleiben. Oder könnt ihr mir eventuell eine gute Tierpension in der man sich wirklich gut um die beiden kümmert, empfehlen?

lg
Diska

hi

was hast du denn für hunde
vertragen sie sich auch mit anderen

ich könnte schon sitten, hab selbst eine schäferhündin, habe aber eine relativ kleine wohnung, deshalb wär mir ein hund fast lieber.

falls du interesse hats können wir ja mal gemeinsam spazieren gehen.

Lg
Conny

Hallo Conny,

danke gleich mal für dein Angebot. Ich habe zwei mittelgroße Mischlinge. Der Rüde ist im großen und ganzen super verträglich und auch sehr brav - bei nur einem Hund ginge es aber um die Hündin - die etwas unsicher mit anderen Hunden ist und dadurch teils etwas zickig. Bei Hunden die kleiner sind als sie oder Rüden gibt´s eigentlich nie was, bei Hündinnen in ihrer Größe kommt´s auf das Gegenüber an - ist die andere sehr selbstbewusst oder zeigt total deutlich, dass sie nicht streiten will ist´s auch kein Problem, macht die andere aber auch nur irgendeinen "Fehler" (aus der Sicht meiner Zicke) kommt´s schon vor, dass sie niedergepöbelt wird. Ich weiß also nicht wie das mit deiner Hündin aussehen würde.
Ich würde mich natürlich freuen wenn wir uns das mal bei einem Spaziergang ansehen bzw. bequatschen könnten, wenn dir das aber nicht geheuer ist versteh ich das auch gut!

Lg
Astrid

hi

Ich würd sagen wir gehn einfach mal spazieren und schaun ob sich unsre zicken sich verstehen.
Meine mag eigentlich alle Hunde, aber sie ist halt ne einjährige Schäferhündin und da ist mal auch manchmal zickig.

Was hältst du vom Wochenende?

Conny

Oben