Hundesitter für Juni

Friese1606 schrieb:
Dei Dame sucht einen Hundesitter und kommt täglich vorbei um nach dem Rechten zu sehen und das Futter zu kochen???? :confused:

Sucht sie jetzt einen Hundesitter oder eine Putzfrau????
Saugen lasse ich mir ja noch einreden, bei der Hundeschar, aber täglich aufwaschen??????

lg Friese
ist mir nicht so wirklich wufgefallen,aber wo dus sagst,.......*anschließ* :rolleyes:

Mich persönlich würds scho interessieren was 1 Monat lang is? Muss sie ins Spital? Urlaub wirds ja nicht sein? Ich weiß drum gehts nicht aber interessieren würds mich auch!!

Is wirklich schwer da jemanden zum finden einfach aus dem Grund weils jemand sein muss der nicht arbeitet!! Und dann auch noch fast ohne Geld... wobei klar ist das das nicht möglich ist.. aber es ist nicht nur ein 8 Stundenjob nehm ich an!! :cool:

Lg

Malteser-Angel schrieb:
naja,das wird sicher nicht leicht:
1.26 Hunde,ist schon ein Haufen arbeit´
2.Ohne Bezahlung,wird das KAUM einer tun,es ist eben eine vollzeit beschäftigung für 1.monat!!!! und 26.....ohne bezahlung......versteh ja schon tierschützer,.....
3.Wenns da echt so auschaut,noch ein punkt damit es keiner machn will!
Ok,bei 26 Hunden kann´s nicht blitz blank aussehen,aber so org muss es ja nicht sein..... :rolleyes:
Wird echt schwer sein,trotzdem glück...........

Es gibt schon eine Bezahlung, aber nicht sonderlich viel!

Hikaru schrieb:
Mich persönlich würds scho interessieren was 1 Monat lang is? Muss sie ins Spital? Urlaub wirds ja nicht sein? Ich weiß drum gehts nicht aber interessieren würds mich auch!!

Is wirklich schwer da jemanden zum finden einfach aus dem Grund weils jemand sein muss der nicht arbeitet!! Und dann auch noch fast ohne Geld... wobei klar ist das das nicht möglich ist.. aber es ist nicht nur ein 8 Stundenjob nehm ich an!! :cool:

Lg

Sie muss zu ihrer Familie fahren oder so, irgendwas muss vorgefallen sein :( !

Filou schrieb:
Tut mir leid wegen dem Sitter, aber dort müßte man im Stehen schlafen ;)

@claro
ich befürchte daß du Recht hast, mir kam es so vor wie wenn sie die Tiere horten würde. Sie gibt nur hin und wieder welche her, damit sie neue arme aus Griechenland und so weiter holen kann.

lg
Martina

Sie vergibt nich alle Hunde, weil manche schon zu alt sind!

LG, Verena

Veri schrieb:
Sie muss zu ihrer Familie fahren oder so, irgendwas muss vorgefallen sein :( !
Ah arm!

Hab e geschrieben fast ohne =)
An und für sich hätte ich Zeit würd ichs fast tun.. aber ja Schule..!
Und wenns so dreckig is ihhhhh!

LG

Hikaru schrieb:
Ah arm!

Hab e geschrieben fast ohne =)
An und für sich hätte ich Zeit würd ichs fast tun.. aber ja Schule..!
Und wenns so dreckig is ihhhhh!

LG

Ja, genau stimmt, da is ja noch Schule, an des hab i gar net gedacht!

Veri schrieb:
Ja, genau stimmt, da is ja noch Schule, an des hab i gar net gedacht!
Ideal wären zwei Leute die sich das teilen und gleich zeitig dort wohnen!!
Vl andere Tierschützer oder Tierpfleger oder halt wer der sich gut mit Hunden auskennt...

LG

Hikaru schrieb:
Ideal wären zwei Leute die sich das teilen und gleich zeitig dort wohnen!!
Vl andere Tierschützer oder Tierpfleger oder halt wer der sich gut mit Hunden auskennt...

LG

Ja, die Dame hat mir eh gesagt, eventuell weiß sie schon jemanden, der es macht! Der hat es nämlich schon einmal gemacht! Aber es ist gar nichts sicher! :eek:

Noch immer kein Sitter gefunden!
Es würde auch gehen, dass ein Sitter 2 Wochen und ein 2. Sitter wieder 2 Wochen sittet!
Findet sich wirklich keiner?

LG, Verena

ich ahne, um wen es sich da handelt und kann nur sagen: finger weg! ich sag nur animal-hording..ich hab schon hunde von ihr gesehen - die waren so verstört, dass sie sich vor lauter angst angeschi**en haben, wenn man sie nur berühren wollte...hikaru, denkst du das selbe? :mad: :(

Ich weiß es nicht, ich hab sie noch nie gesehen! Sie wohnt im Burgenland in einem großen Haus mit riesigem Garten! Sie nimmt die Hunde auf, die sonst ins TH müssten!

Veri schrieb:
Ich weiß es nicht, ich hab sie noch nie gesehen! Sie wohnt im Burgenland in einem großen Haus mit riesigem Garten! Sie nimmt die Hunde auf, die sonst ins TH müssten!

ja genau das trifft auf diese frau zu. sie kann eigentlich nix dafür, sie will nur helfen, aber sie kann sich nur schwer wieder von irgendwelchen tieren trennen. ich weiß, sie hat ein riesen haus mit garten..trotzdem kann man eine solche menge von hunden nie optimal versorgen. ausserdem trägt sie die hunde durch die gegend - auch die großen! glaub mir, ich habe einige dieser hunde gesehen, die sie gott sei dank freiweillig rausrückte, weil die amtstierärztin kaum etwas gegen sie machen kann. diese hunde sind so verstört, weil sie von der aussenwelt kaum etwas kennen. in gewohnter umgebung sind sie ganz normal, aber draußen? ich mein, es ist ja schon abnormal, einen 20/30 kg hund durch die gegend zu TRAGEN, oder?

Oben