Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veri schrieb:*schieb*
noch immer niemand, der sich meldet! Schade, aber ich warte noch immer!
claro schrieb:so schnell wird sich auch keiner melden, schätz ich. das ganze ist nämlich ein fulltime-job den man ned so nebenbei erledigt. ausserdem hätt ich den zb auch gern so bezahlt....
claro schrieb:so schnell wird sich auch keiner melden, schätz ich. das ganze ist nämlich ein fulltime-job den man ned so nebenbei erledigt. ausserdem hätt ich den zb auch gern so bezahlt....
Veri schrieb:So viel kann die Dame auch nicht bezahlen, weil wie gesagt, sie ist eine Tierschützerin, muss das ganze Futter und Medikamente (manche Hunde sind alt und krank!) aus ihrer eigenen Tasche bezahlen!
claro schrieb:alle meine alarmglocken schrillen!! gibt sie die tiere auch her oder hortet sie sie? ist das ein privates tierheim?
claro schrieb:alle meine alarmglocken schrillen!! gibt sie die tiere auch her oder hortet sie sie? ist das ein privates tierheim?
EvaJ schrieb:Für Euro 1000 netto auf die Hand würd ichs eventuell sogar in Erwägung ziehen sofern ich die näheren umstände kenne und meinen Hund mitnehmen kann und das ganze nicht in the middle of nowhere ist und die Hunde keine ansteckenden Krankheiten haben !
Filou schrieb:@veri
Kann es sein, daß diese Dame in der Nähe von Oberpullendorf zuhause ist.
Sind das die Hunde wo du die Powerpatenschaft gesucht hast??
Wenn es diese Dame ist, kann ich mir nicht vorstllen, daß dort wer auch nur eine Nacht verbringen möchte "graus".
Ich war einmal dort, bevor ich Lea hatte da ich einen Zweihund suchte. Die Hunde sind wirklich alle total lieb, aber es war sowas von dreckig und grauslich dort, daß ich mich nicht mal hinsetzen wollte.
lg
Martina
Veri schrieb:Ja, genau dort ist es!
Echt,ist das wahr? Ich war selbst noch nie dort!
Oh nein, jetzt werd ich sicher nie einen Sitter finden !
LG, Verena
Dei Dame sucht einen Hundesitter und kommt täglich vorbei um nach dem Rechten zu sehen und das Futter zu kochen????Veri schrieb:.........täglich ist futter zu kochen medikamente sind fallweise zu geben was aber meistens ich übernehme,ich komme auch jeden tag und schaue ob es probleme gibt!
Sucht sie jetzt einen Hundesitter oder eine Putzfrau????Veri schrieb:tägl.arbeiten wären noch:saugen,kehren,aufwaschen,im garten spielen,hundehäufchen einsammeln