Hundesitter für Juni

So, wieder neue Infos:

Es wird ein Sitter für den ganzen Juni gesucht!
Bevorugt, wäre natürlich wenn es immer die selbe Person ist, aber es ist schon schwierig, jemanden zu finden, der 26 Hunde betreut!
Naja, ich hoffe noch auf ein paar helfende Hände! ;)

LG, Verena :)

Der Dame wär es natürlich lieber, wenn sich nur 1 und dieselbe Person um die Hunde kümmert, aber schlimmsten Falls würde es auch gehen, dass 2 Leute je 2 Wochen nehmen!

Ich hoffe noch immer :) , die Hoffnung stirbt zuletzt :D !

LG, Verena

Veri schrieb:
*schieb*
noch immer niemand, der sich meldet! Schade, aber ich warte noch immer!

so schnell wird sich auch keiner melden, schätz ich. das ganze ist nämlich ein fulltime-job den man ned so nebenbei erledigt. ausserdem hätt ich den zb auch gern so bezahlt.... ;)

claro schrieb:
so schnell wird sich auch keiner melden, schätz ich. das ganze ist nämlich ein fulltime-job den man ned so nebenbei erledigt. ausserdem hätt ich den zb auch gern so bezahlt.... ;)

Ja, es wird eh eine Bezahlung geboten, wie viel weiß ich auch nicht genau! *micherkundigengeh*

claro schrieb:

So viel kann die Dame auch nicht bezahlen, weil wie gesagt, sie ist eine Tierschützerin, muss das ganze Futter und Medikamente (manche Hunde sind alt und krank!) aus ihrer eigenen Tasche bezahlen!

LG, Verena

Veri schrieb:
So viel kann die Dame auch nicht bezahlen, weil wie gesagt, sie ist eine Tierschützerin, muss das ganze Futter und Medikamente (manche Hunde sind alt und krank!) aus ihrer eigenen Tasche bezahlen!

alle meine alarmglocken schrillen!! gibt sie die tiere auch her oder hortet sie sie? ist das ein privates tierheim?

claro schrieb:
alle meine alarmglocken schrillen!! gibt sie die tiere auch her oder hortet sie sie? ist das ein privates tierheim?

Und da heisst es immer ich bin Pessimistin, die vom worst case ausgeht :rolleyes:

claro schrieb:

Einige suchen noch ein Zuhause, sie hat alle von irgendwelchen Notständen gerettet! Find ich einen schönen Charakterzug :) !
Einige Hunde sind für die Vergabe schon zu alt, und genießen ihr leben bei der Tierschützerin (hat riesen Grundstück, versorgt die Hunde wirklich gut!)
Bitte glaub nicht, dass es den Hunden schlecht geht! Ich finde es schön, wenn sie den Hunden ein Leben in einem Rundel und gleichzeitig mit dem Menschen gewährt, und dass sie sie vor dem Tierheim, oder schlechter Haltung rettet!

LG, Verena

Würd trotzdem noch immer gern wissen um wen es sich handelt weil anzu rufen udn fragen hey wer spricht da ist auch komisch! :eek:

Für Euro 1000 netto auf die Hand würd ichs eventuell sogar in Erwägung ziehen sofern ich die näheren umstände kenne und meinen Hund mitnehmen kann und das ganze nicht in the middle of nowhere ist und die Hunde keine ansteckenden Krankheiten haben !

EvaJ schrieb:
Für Euro 1000 netto auf die Hand würd ichs eventuell sogar in Erwägung ziehen sofern ich die näheren umstände kenne und meinen Hund mitnehmen kann und das ganze nicht in the middle of nowhere ist und die Hunde keine ansteckenden Krankheiten haben !

1000 Euro bekommst du sicher nicht! Wie gesagt es ist eine Tierschützerin, die alles aus ihrer eigenen Tasche bezahlen muss! Ich schreib dir eine PN!

LG, Verena

@veri

Kann es sein, daß diese Dame in der Nähe von Oberpullendorf zuhause ist.
Sind das die Hunde wo du die Powerpatenschaft gesucht hast??

Wenn es diese Dame ist, kann ich mir nicht vorstllen, daß dort wer auch nur eine Nacht verbringen möchte "graus".

Ich war einmal dort, bevor ich Lea hatte da ich einen Zweihund suchte. Die Hunde sind wirklich alle total lieb, aber es war sowas von dreckig und grauslich dort, daß ich mich nicht mal hinsetzen wollte.

lg
Martina

Filou schrieb:
@veri

Kann es sein, daß diese Dame in der Nähe von Oberpullendorf zuhause ist.
Sind das die Hunde wo du die Powerpatenschaft gesucht hast??

Wenn es diese Dame ist, kann ich mir nicht vorstllen, daß dort wer auch nur eine Nacht verbringen möchte "graus".

Ich war einmal dort, bevor ich Lea hatte da ich einen Zweihund suchte. Die Hunde sind wirklich alle total lieb, aber es war sowas von dreckig und grauslich dort, daß ich mich nicht mal hinsetzen wollte.

lg
Martina

Ja, genau dort ist es!
Echt,ist das wahr? :mad: Ich war selbst noch nie dort!
Oh nein, jetzt werd ich sicher nie einen Sitter finden :( !

LG, Verena

na also wenn das wirklich die dame in der nähe von oberpullendorf ist, ihhhhh, brrrrrr! also impfen alleine würde da auch nicht genügen.....
ist echt sehr schmutzig dort.
also ich würde dort sicher keine 5min. bleiben!

wird sicher schwer jemanden zu finden der sich das antut.

war mal vor einiger zeit dort, glaub aber nicht das es nun anderst ist oder?

Veri schrieb:
Ja, genau dort ist es!
Echt,ist das wahr? :mad: Ich war selbst noch nie dort!
Oh nein, jetzt werd ich sicher nie einen Sitter finden :( !

LG, Verena

Tut mir leid wegen dem Sitter, aber dort müßte man im Stehen schlafen ;)

@claro
ich befürchte daß du Recht hast, mir kam es so vor wie wenn sie die Tiere horten würde. Sie gibt nur hin und wieder welche her, damit sie neue arme aus Griechenland und so weiter holen kann.

lg
Martina

naja,das wird sicher nicht leicht:
1.26 Hunde,ist schon ein Haufen arbeit´
2.Ohne Bezahlung,wird das KAUM einer tun,es ist eben eine vollzeit beschäftigung für 1.monat!!!! und 26.....ohne bezahlung......versteh ja schon tierschützer,.....
3.Wenns da echt so auschaut,noch ein punkt damit es keiner machn will!
Ok,bei 26 Hunden kann´s nicht blitz blank aussehen,aber so org muss es ja nicht sein..... :rolleyes:
Wird echt schwer sein,trotzdem glück...........

Veri schrieb:
.........täglich ist futter zu kochen medikamente sind fallweise zu geben was aber meistens ich übernehme,ich komme auch jeden tag und schaue ob es probleme gibt!
Dei Dame sucht einen Hundesitter und kommt täglich vorbei um nach dem Rechten zu sehen und das Futter zu kochen???? :confused:
Veri schrieb:
tägl.arbeiten wären noch:saugen,kehren,aufwaschen,im garten spielen,hundehäufchen einsammeln
Sucht sie jetzt einen Hundesitter oder eine Putzfrau????
Saugen lasse ich mir ja noch einreden, bei der Hundeschar, aber täglich aufwaschen??????

Na ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück bei der Sittersuche.
lg Friese

Oben