Hundesitter ab und zu im August

Terrorterrier

Super Knochen
Kann sein das ich unter der Woche ab und zu einen Hundesitter brauche da ich arbeiten bin... :o

Mein Hund ist ein Terriermix
etwa 1 Jahr alt
nicht 100% verträglich, eifert schnell..

Wichtig, möchte nicht das er von der Leine gelassen wird, auf Wunsch gebe ich eine Schleppleine mit (danke Kimba! :D).

Bei der Hitze sind stundenlange Wanderungen NICHT nötig!

Bezahlung nach Vereinbarung - bitte im Normalbereich, bin nicht Reich. :o

Liebe Grüße
Eve

Hallo
Ich heiße Birgit und bin 15Jahre alt
Es würde mich sehr freuen wenn ich das für sie machen dürfte.
Ich bin sehr Tierlieb und kontaktfreudig, zuverlässig ......

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die Möglichkeit geben mit ihrem Hund gassi zu gehen bzw. spazieren.

Liebe Grüße
Birgit

Hallo Birgit!

Wirklich liebes Angebot aber 15 Jahre sind mir etwas zu Jung... :o

Joey ist abgesehen davon nicht zu 100% verträglich.
Mir wäre es zu gefährlich vorallem wenn eine Rauferei entstehen würde.
Joey hat nur eine große Klappe.. :rolleyes:

Trotzdem Danke.

LG

Hallo Birgit!

Wirklich liebes Angebot aber 15 Jahre sind mir etwas zu Jung... :o

Joey ist abgesehen davon nicht zu 100% verträglich.
Mir wäre es zu gefährlich vorallem wenn eine Rauferei entstehen würde.
Joey hat nur eine große Klappe.. :rolleyes:

Trotzdem Danke.

LG

Schade, ich würde ja sowieso aufpassen das keine Rauferei entsteht, bevor ich mitten drinnen bin.
Trotzdem Danke.

Liebe Grüße
Birgit

Brauchst Du den Sitter für den ganzen Tag, od. nur stundenweise zum Gassigehen? Vor allem wo wohnst Du denn?
LG Ingrid

Also.. ich wohne im 19ten.
Kommt drauf an ob ich den Hund mitnehmen darf wenn er ausgelastet wird. (Das weis ich nocht nicht)

Wenn er mit darf dann nur zum Gassi gehen.. wenn nicht übern Arbeitstag.. :o

Mein Job wäre im 6ten Bezirk - Linke Wienzeile - Versicherungsanstalt f.Eisenbahnen und Bergbau... :o

LG!

Hallo!
Schade der 6. Bezirk ist zu weit, wir wohnen in Stammersdorf, über Tag können wir keine Hunde nehmen, da wir selber 2 Rüden haben. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest.
LG Ingrid

ich könnte ihn ab und zu im august nehmen, wenn du möchtest...

wenn du willst schreib mir pm aber nicht wundern, cih bin erst wieder am 20.7. online :)

hallo!
ich heisse jaqueline,bin 25 jahre alt und wohne ab august wieder im schönen münchen.wir wohnen in einenm kleinen häusschen mit garten und 3 hunden.und ich wäre bereit je nach verträglichkeit deinen hund mit meinen auszuführen oder im garten spielen zu lassen.bei interesse gerne melden.mfg jacky

Hallo, eine Freundin zieht in den 5 Bezirk und würd gern Hundesitten ;-)

Wenn du interesse hast meld dich einfach :-)

Sie ist 24 Jahre alt und hat Erfahrung mit Hunden :-)

Zuletzt bearbeitet:
HI,

ich bin fast durchgehend im August in Wien. Bin 28, gelernte Tierarzthelferin, studiere Veterinärmedizin und kenne den Umgang mit schwierigen Hunden; hatte vor allzu langer Zeit selbst einen Dalmatiner-Rüden, der nicht ohne war.
Jetzt habe ich einen jungen Rüden- und wenn sich die beiden vertragen, hätte ich nichts dagegen mal deinen bei mir zu haben! ;)

lg

Dagmara

So.. morgen ist es soweit.

Linke Wienzeile 48-52, 1060 Wien.

Ich bräuchte Jemanden der bei mir in der Nähe wohnt, oder eben im 6ten Bezirk. Bringen geht sich leider überhaupt nicht aus - es dei denn es ist eine U4 Station zwischen Heiligenstadt und Längenfeldgasse. :(

Zur Erinnerung, er fühlt sich in vielen Situationen sehr überfordert und bellt dann wie irre. Deswegen würde ich fast meinen er sollte den Beisskorb beim spazieren gehen oben haben, ich möchte nicht das etwas passiert.

Also die bisherigen Sitter sind sehr gut mit ihm zurecht gekommen. Es sind einfach Phasen die er hat. Ansonsten ist er in meinen Augen ein wirklich lieber und braver Bub.

Ich habe 2 Zusagen, wobei die eine Sitterin nur bis 11. August kann. :o

Ich weis nicht mehr was ich tun soll... :(
Ich muss schon um 06:00 arbeiten. Da bleibt keine Zeit Joey noch irgendwohin zu bringen. Bis morgen ist meine Ma zuhause und "passt" auf ihn auf. Ab nächster Woche wirds kritisch.
Deswegen wäre ein Sitter "gleich ums Eck" ideal.

Eher fürn ganzen Tag. Sonst könnt i glei einen Hundesitter für 3 Hunde suchen. :o Aber die Hunde von meiner Mutter sinds gewöhnt, er nicht...

Wenns hart auf hart kommt und ich keinen Hundesitter find, muss er es irgendwie aushalten.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll... :(
Ich muss schon um 06:00 arbeiten. Da bleibt keine Zeit Joey noch irgendwohin zu bringen.

Es ist zwar jetzt nicht sonderlich produktiv, aber die wirst Du Dir wohl nehmen müssen :o

und wenn Du schon niemanden für den GANZEN Tag findest, wärs doch immer noch toll, wenn jemand Joey über Mittag mal für ein Stunderl holen könnte, oder? :)

Oben