.... er nicht wie ein kleiner Fliegenpilz aussieht ....
na geh lass den hunden doch den spaß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... er nicht wie ein kleiner Fliegenpilz aussieht ....
na geh lass den hunden doch den spaßso eine schlammpackung kann ja heilende wirkungen haben, oder
![]()
Bastel Dir einfach ein Karterl, wo draufsteht, dass Du und Dein Hund den Wasserführschein besitzts und er deshalb überall schwimmen darf
Kannst auch sagen, er ist ein Entenrettungshund
Langsam gehen mir diese Wichtigmacher schon ordentlich auf die Nerven. Dem nächsten, der mir blöd kommt, schmeiss ich die nassen Schwimmbeisswürste nach. Alle vier.
Das hab ich bei meiner Easy auch schon gehabt, nicht nur Pickel, sondern einen richtigen Hotspot, weil das Wasser nicht okay war (Drau)Schön wärs - Dogos kriegen dann gerne "Pickel" und das dauert bis mans wieder weg hat ....
Shonka, ich bin schockiert, Gewalt und das aus deinem Munde, obwohl...ich würd wohl aus versehen stolpern und dann gibts einen kleinen Schubs...und huch...
Das hab ich bei meiner Easy auch schon gehabt, nicht nur Pickel, sondern einen richtigen Hotspot, weil das Wasser nicht okay war (Drau)
Bei uns, Nähe Angern, ist die March übergelaufen und hat die Auslaufgebiete überschwemmt. Diese sind nicht zu tief und die Strömung ist nicht besonders stark. Wenn du zB. beim Bahnhof Stillfried mit dem Auto stehen bleibst und dann über die Gleisen drüber am Damm gehst, gibt es immer wieder stellen, wo man sehr leicht ins Wasser kommt. Deinen Hund frei laufen lassen würde ich nicht, da gleich daneben die Zuggleisen sind, aber mit der Schleppleine ist das sicher kein Problem.
Von Gänserndorf aus, bist du in ca. 15 Autominuten da …
lg, Babsi
Langsam gehen mir diese Wichtigmacher schon ordentlich auf die Nerven. Dem nächsten, der mir blöd kommt, schmeiss ich die nassen Schwimmbeisswürste nach. Alle vier.
Ist eh schon geschrieben worden dass es ein Blödsinn ist - es gibt einen kleinen Teil wo Hundeverbot herrscht - aber sonst kann Hund soviel schwimmen wie er will. Was aber zu beachten ist - durch die Überschwemmung ist das Wasser noch nicht sauber - also besser den Hund auf der Donauseite ins Wasser lassen damit er nicht wie ein kleiner Fliegenpilz aussieht ....
Kannst auch sagen, er ist ein Entenrettungshund![]()
Wo genau ist denn auf der Insel Hundeverbot? Sind die Bereiche beschildert oder muss man das wissen?
Die Ente hat sich vom Schädeltrauma erholt und ist auf der Insel wieder ins Wasser gesetzt worden. Und der Hund ist ihr ohne Schleppleine und Maulkorb ein Stück weit nachgeschwommen.![]()
Vielen Vielen Dank für all die Infos
Ich werd einfach das nächste Mal gucken, dass ich wo bin wo wirklich NIEMAND ist^^