hundeschulen - UNTERSCHRIFT leisten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss pausenlos was unterschreiben, egal ob privat oder in der Firma ... Wenn man das nicht möchte muss man sich aus der Gesellschaft zurückziehen .... Ich musste auch im TSH unterschreiben als ich meine Wuffls geholt hab .....

Und ich geh mal davon aus , dass man mit 36 mündig genug ist, zu wissen ob man unterschreiben will oder nicht ... und auch in der Lage ist zu verstehen, was man unterschreibt !

Und im übrigen Weihnachtsgeschenke kauf ich erst, ironie on .... wenn Georg festgelegt hat wann Weihnachten ist ... ironie off

Ich packs nimma ! :D :D :D

Leiwand!

Wenn sich alle nicht einigen können, wann heuer Weihnachten ist,
erspar ich mir das Einkaufen der Geschenke.
Auch gut

Ich unterhalt mich nicht über Unterschriften .... weder im Gebüsch noch sonstwo *gg*

Ich bin immer noch fassungslos dass man mit 36 noch nicht weiss, was ein verein ist, was vereinsstatuten sind, was man mit seiner unterschrift für pflichten eingeht, bzw. wenn man diese Pflichten nicht eingehen will, einfach die Unterschrift verweigern kann ....

Hihi ... ist euch aufgefallen, dass morpheus gar nichts mehr weiter geschrieben hat, alles weitere kam von uns - :o mich hiermit einschließ...
D.h. einer schreibt Unsinn und alle anderen ...
Ich geh jetzt mit Deva spielen und hör auf, Endlos-"Freds" zu lesen, kommt mir irgendwie gscheiter vor :rolleyes:

Ich unterhalt mich nicht über Unterschriften .... weder im Gebüsch noch sonstwo *gg*

Ich bin immer noch fassungslos dass man mit 36 noch nicht weiss, was ein verein ist, was vereinsstatuten sind, was man mit seiner unterschrift für pflichten eingeht, bzw. wenn man diese Pflichten nicht eingehen will, einfach die Unterschrift verweigern kann ....
selbst beim elternverein muss man unterschreiben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben