Ich auch net. Ich muß gestehen, daß ich noch nicht mal weiß, was ein HundePALTZ ist.![]()
![]()
*duckundrenn*
LG, Andy
Jetzt weiß ich, warum ich beim Googeln keinen einzigen Hundepaltz in Salzburg gefunden habe

BB,
Tanja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch net. Ich muß gestehen, daß ich noch nicht mal weiß, was ein HundePALTZ ist.![]()
![]()
*duckundrenn*
LG, Andy
solche fragen sind einfach abnormal , als nächstes wird gefragt ob ein hundeplatz ein wc braucht.oder ob weihnachten wieder am 24 . dezember ist. (ja ist es ,genau in 2 monaten )![]()
Aber vermutlich nur wenn ICH diese Ausagen tätige![]()
![]()
Wenn Du es wagst zu behaupten, dass am 24. Dezember Weihnachten ist, verschiebe ich Weihnachten kurzerhand !![]()
![]()
solche fragen sind einfach abnormal , als nächstes wird gefragt ob ein hundeplatz ein wc braucht.oder ob weihnachten wieder am 24 . dezember ist. (ja ist es ,genau in 2 monaten )![]()
![]()
wow du hast recht, habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft
?????
also, ich mach hier einen wirklich kreativen vorschlag:Leiwand!
Wenn sich alle nicht einigen können, wann heuer Weihnachten ist,
erspar ich mir das Einkaufen der Geschenke.
Auch gut
vurschrift is vurschrift. basta!....., als nächstes wird gefragt ob ein hundeplatz ein wc braucht![]()
vurschrift is vurschrift. basta!
Es gibt ja auch noch ein gebüsch wo herrli (leichter) und frauli (schwerer) sich hinverziehen können![]()
selbst beim elternverein muss man unterschreibenIch unterhalt mich nicht über Unterschriften .... weder im Gebüsch noch sonstwo *gg*
Ich bin immer noch fassungslos dass man mit 36 noch nicht weiss, was ein verein ist, was vereinsstatuten sind, was man mit seiner unterschrift für pflichten eingeht, bzw. wenn man diese Pflichten nicht eingehen will, einfach die Unterschrift verweigern kann ....
weise entscheidungHihi ... ist euch aufgefallen, dass morpheus gar nichts mehr weiter geschrieben hat, alles weitere kam von uns -mich hiermit einschließ...
D.h. einer schreibt Unsinn und alle anderen ...
Ich geh jetzt mit Deva spielen und hör auf, Endlos-"Freds" zu lesen, kommt mir irgendwie gscheiter vor![]()
Hihi ... ist euch aufgefallen, dass morpheus gar nichts mehr weiter geschrieben hat, :
selbst beim elternverein muss man unterschreiben![]()
wenn sie geschrieben hätte die erde ist eine scheibe ,wäre es das selbe wichtige gewesen.Was solls auch noch viel schreiben, mit den Anfangsposting hat sie eh schon den Vogel abgeschossen.![]()
War wahrscheinlich ihre Art sich ein letztes Mal zu outen.![]()
Spätestens seit diesem Posting müßten nun alle wissen, auf welcher Suppe sie dahergeschwommen kam.War wahrscheinlich ihre Art sich ein letztes Mal zu outen.![]()