schnurpsel
Profi Knochen
Nun, dann hast Du etwas unterschrieben.![]()
![]()
Ja, das schon, aber eben keine ellenlangen Verträge die jeden quersitzenden Furz regeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, dann hast Du etwas unterschrieben.![]()
![]()
Eben.Ja, das schon
Ja, das schon, aber eben keine ellenlangen Verträge die jeden quersitzenden Furz regeln.
besser man sichert sich vorher ab, als es kommt nachher zu streiterein und klagen...sowas soll ja vorkommen![]()
![]()
also es ist wirklich unglaublich, welche themen eröffnet werden, nur um wieder öl in irgendein feuer zu gießen. und wenn keines mehr brennt, dann hol ma halt aus an wald a bissi a holz und entzünden ein neues. wär besser, man würde einfache das brett vorm kopf wegnehmen und das verheizen.....
Danke!also es ist wirklich unglaublich, welche themen eröffnet werden, nur um wieder öl in irgendein feuer zu gießen. und wenn keines mehr brennt, dann hol ma halt aus an wald a bissi a holz und entzünden ein neues. wär besser, man würde einfache das brett vorm kopf wegnehmen und das verheizen.....
Ich auch net. Ich muß gestehen, daß ich noch nicht mal weiß, was ein HundePALTZ ist.Ich war zwar noch nie auf einem Hundepaltz,
sogar im wuff forum musst du mit einen klick dich einverstanden erklären mit den regeln hier. manche sollten sich die nochmal genau durch lesen ,dann könnte es hier normal zu gehen.![]()
![]()
Ich auch net. Ich muß gestehen, daß ich noch nicht mal weiß, was ein HundePALTZ ist.![]()
![]()
*duckundrenn*
LG, Andy
so ein formular tät ich ja noch verstehen, wenn man sich grad verheiratet hat und der ehepartner verpflichtet sich, den anderen NIE ZU SCHLAGEN