hundeschulen - UNTERSCHRIFT leisten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bisher in jeder Huschu eine Platzordnung und ein Mitgliedsforumular (zur Vereinsaufnahme) unterschrieben ;)

Finde das selbstverstaendlich und verstehe die Aufregung darueber nicht .... :rolleyes:
 
Seids mir net bös, aber so eine Diskussion ist fast sinnlos, da es NORMAL ist, etwas zu unterschreiben, wenn man in einen Verein eintritt, und das ist eine HuSchu auch.
Kann nicht jeder das Glück haben wie ich, daß er kostenloses Einzeltraining von einem Super-Hundeführer kriegt (ist mein nachbar und ein guter Freund).

Ich finde es ehrlich gesagt schon ein bißchen komisch, daß sich da einige wehren, warum denn, ES IST NORMAL!!

Und jeder Verein wäre blöd sich nicht abzusichern!! Und wenn sich da wer halt nicht einfügen will der hat in dem Verein dann auch nix verloren, der muß halt dann selber schauen, daß er woanders trainieren kann.....

Jede weitere Diskussion finde ich sinnlos, da kann ich auch gleich darüber diskutieren warum´s in Tschibuti regnet....:D
 
Ich find es einfach nur traurig, dass man überhaupt auf die idee kommen muss, unterschreiben zu lassen, dass man einen hund nicht misshandeln darf.
leider passieren solche sachen zumeist nicht ohne grund.:mad:
beim schutzvertrag muss man ja auch unterschreiben,dass der hund tierärztlich versorgt werden muss!! ist ja das gleiche, für die meisten ist das normal, aber es wird ned ohne grund extra drinnen stehn.
und nachdem ich meinen hund sowieso nicht misshandel, wäre das ja sowieso kein problem für mich und ich denk nicht mal drüber nach, ob mich das stört.
mich betriffts ja dann sowieso nicht,also warum drüber aufregen?? wundern,dass schon,weil mich sowas nachdenklich stimmt.....gibts echt leut, denen man das schriftlich untersagen muss:confused: :mad:
 
sag mal: alles klar bei dir??? bist ja wohl hoffentlich nicht beleidigt weil deinen hund auf dem platz net misshandeln darfst. liegt das problem vielleicht darin dass das vom georg kommt? *kopfschüttel*


zum thema unterschrift: man muss nicht auf jedem hundeplatz unterschreiben. bei meiner zum beispiel nicht. ich zahl aber auch kein geld, ist alles kostenlos. aber, selbst wenn ich unterschreiben müsste, würde ich das tun. wenn man nix zu verbergen hat....:rolleyes:
 
Ich war zwar noch nie auf einem Hundepaltz, aber die Satzungen akzeptiert man bei jedem Verein mit der Unterschrift am Beitrittsformular, das sit völlig normal und ich hätte mir da nie Gedanken darüber gemacht.

BB,
Tanja
 
ich versteh das trara um eine unterschrift dass mein seine tiere gut behandelt nicht. ich meine, schließlich wird ja mit der unterschrift nicht deine seele verkauft oder irgendwelche organe oder so. :rolleyes:
 
also es ist wirklich unglaublich, welche themen eröffnet werden, nur um wieder öl in irgendein feuer zu gießen. und wenn keines mehr brennt, dann hol ma halt aus an wald a bissi a holz und entzünden ein neues. wär besser, man würde einfache das brett vorm kopf wegnehmen und das verheizen.....
 
sogar im wuff forum musst du mit einen klick dich einverstanden erklären mit den regeln hier. manche sollten sich die nochmal genau durch lesen ,dann könnte es hier normal zu gehen.:rolleyes: :rolleyes:
 
solche fragen sind einfach abnormal , als nächstes wird gefragt ob ein hundeplatz ein wc braucht.oder ob weihnachten wieder am 24 . dezember ist. (ja ist es ,genau in 2 monaten ) :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben