Hundeschule

Exin

Junior Knochen
Hallo an alle!!:D

Ich suche eine Hundeschule in Klagenfurt..:rolleyes:
Die mit Ängstlichen Hunden auch um gehen kann!!
Das heisst für mich ohne leinen druck und ohne würge Halsband arbeiten und wo kein Gebrülle ist sondern wo ruhig geredet wird und wo auf jeden Hund eingegangen wird!!!!

Danke für eure antworten:)

Glg Exin :p

Ja macht ihr auch schnuper kurse auch?
Leider hab ich noch kein auto das bekomm ich erst nächstes monat!

Ich kenne diese Hundeschule ich hab meinen Tiere aus den benachbarten Tierheim!!
Es ist einen gute Hundeschule muss mal hinüber schauen.

Ich war auch bei ihm und war wirklich erstaunt und begeistert wie er seine 30 Hunde im Griff hat. Durfte auch sofort rein zu einem Plausch und werde sicher ein paar Beobachtungsstunden bei ihm einlegen - wo bekommt man sonst schon die Gelegenheit 30 Hunde in ihrem Sozialverhalten zu analysieren?
Und sie haben sich auch mit ängstlichen Hunden zu tun, haben ja einige ehemalige Straßenhunde etc. in ihrem Rudel.
Einfach mal anschauen und eine Meinung bilden - auf alle Fälle lernst da wahrscheinlich mehr als in einem Hundesportverein. ;)

ja kannst recht haben

Weil die haben auch diese genanten Alpinschäfer und die können mir sicher weiter helfen
Sie sind auch nicht so weit weg und gehen auch super mit ihren Hunden um und bei denen gibt es auch keine Würge Halsbänder und auch keinen leinen zwang was ich super finde.
Weil ich lass meinen Hunde immer laufen ist egal wo ich mit ihnen gehe auser in der Stadt natürlich aber da nehme ich sie nie mit.

Hallo!
Bei uns gibts mobiles Einzeltraining zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes ohne Anwendung von körperlichen oder psychischen Druck. Wir arbeiten hauptsächlich mit einem Markersignal (dem Clicker) was sich gerade für "Angsthunde" sehr gut eignet um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen.

www.respektiert.at

Lg Heidrun

Hallo Wendyy

Ich komme e dises monat zu euch spiel spass und beschäftgung fùr Hunde da sejen wir uns angemeldet hab ich mich schon
Sie hatt auch angst vor den clicker.

Oben