Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahcja hätte ich fast vergessen es handelt sich um einen staffordshire bull terrier rüden er ist 8 wochen alt und vielleicht wisst ihr auch ein paar interessante hundesportkurse die man besuchen kann.
vielen dank
ich war mit der a-h-a überhaupt nicht zufrieden
damals wollt ich erst alle impfungen meiner kleinen abwarten und dann erst den welpenkurs besuchen
hab mich vorab mal tel. bei sämtlichen huschu erkundigt, die bei der a-h-a meinten entweder soll ich gleich kommen oder mein hund wird asozial
naja gott sei dank ist sie trotzdem verträglich usw. geworden
ein jahr später wollt ich mir dennoch die huschu ansehen
da sie da davor immer wieder sehr schlimmen durchfall hatte, wollte ich ihr sicherheitshalber keine wurst oder ähnliches geben (hatte angst, dass es wieder kommt) und nahm ein spezielles trofu vom ta als belohnung
der trainer hat mich deswegen ziemlich angegiftet und meinte, dass ich das nächste mal eine wurst oder was anderes mitnehmen solle - obwohl ich im meine "situation" erklärt hab
aber jeder muss sich sein eigenes bild machen, kann nur empfehlen viele schnupperstunden in div. hundeschulen zu besuchen
?? Warum geht man mit einem Hund in die HUschu wenn er Durchfall hat oder hatte?? Das man andere Hund ansteckt? Anpfeifen tut dort auch keiner keinen wenn dann hat er es gesagt das es besser wäre weils dem Hund einfach besser schmeckt!!
Davon würde ich abraten, ich war dort den ganzen Welpenkurs lang.. Sie interessieren sich nicht für den Hund selbst, die Probleme die man hat werden nicht trainiert, wenn dein Hund vor was Angst hat(und keine Leckerlies mehr nimmt, weil ein Traktor vorbei fuhr), gehn sie nicht drauf ein, sie setzen dich raus und du darfst warten, ohne jegliches Interesse, dass mein Hund nicht mehr so ängstlich ist, bzw dir zu erklären wie du dran arbeiten kannst... Du stehst da und trainierst deinenHund selbst, sie ´sagen dir nur was du machen sollst und schaun alle heiligen Zeiten mal 1 Sitz und Platz lang zu, dann sind sie wieder weg... Tipps hab ich von dort nicht bekommen...Die kann ich wärmstens empfehlen www.a-h-a.at
hab mich vorab mal tel. bei sämtlichen huschu erkundigt, die bei der a-h-a meinten entweder soll ich gleich kommen oder mein hund wird asozial
Sie interessieren sich nicht für den Hund selbst, die Probleme die man hat werden nicht trainiert, wenn dein Hund vor was Angst hat(und keine Leckerlies mehr nimmt, weil ein Traktor vorbei fuhr), gehn sie nicht drauf ein, sie setzen dich raus und du darfst warten, ohne jegliches Interesse, dass mein Hund nicht mehr so ängstlich ist, bzw dir zu erklären wie du dran arbeiten kannst... Du stehst da und trainierst deinenHund selbst, sie ´sagen dir nur was du machen sollst und schaun alle heiligen Zeiten mal 1 Sitz und Platz lang zu, dann sind sie wieder weg...
Am besten hier im Forum fragen, wenns da keiner kennt, dann anschauen gehn/fahren
Die AHA Hundeschule braucht man sich gar nicht erst anschaun... bringt sich in eigenen Fällen nix, mit nen normalen Hund, der nur Gehorsam braucht vielleicht, eigene Fälle, wie Aggressivität, Angst, Unterwürfigkeit, oftmaligen Streß etc. bei Hund kannst as dortn vergessn...