Hundeschule

ich finde wenn man einen a...... in der hose hat dann steht man zu seinen schreibereien mit seinem namen .:rolleyes:
oder ich schweige wenn mir der mut fehlt .:rolleyes:
ich habe mich schon sehr oft geirrt ,aber ich habe mich dafür immer entschuldigt mit meinem namen.;)

Nun solange sich Manche anonym fühlen wird "munter draufgehaut". Ein Forennamen ist ja nichts Negatives, und die meisten User haben in allen Foren den gleichen Namen (meist kennt man die Personen hinter den Nicks).

Leider ist es üblich geworden im Hintergrund seine Fäden zu spinnen, und unter verschiedenen "Künstlernamen" dann seine Intrigen auszuleben. Bei mir im Forum hatte er 2 Künstlernamen (was ihm aber vor einer Sperre nicht schützte) ;)

lg Georg
 
Ich finde es schon sehr seltsam, dass ein gewisser User in ein Thread kommt um zu Provozieren und nichts zu einem Thema beitragen will, da wo es um Hundeschulen geht. Darum sind seine Angriffe gegenüber einem anderen User für mich lächerlich und tragen nichts bei zu diesem Thema. Anscheinend hat der User ein Problem mit sich selber.
 
Ich finde es schon sehr seltsam, dass ein gewisser User in ein Thread kommt um zu Provozieren und nichts zu einem Thema beitragen will, da wo es um Hundeschulen geht. Darum sind seine Angriffe gegenüber einem anderen User für mich lächerlich und tragen nichts bei zu diesem Thema. Anscheinend hat der User ein Problem mit sich selber.
c019.gif
 
Ich finde es schon sehr seltsam, dass ein gewisser User in ein Thread kommt um zu Provozieren und nichts zu einem Thema beitragen will, da wo es um Hundeschulen geht. Darum sind seine Angriffe gegenüber einem anderen User für mich lächerlich und tragen nichts bei zu diesem Thema. Anscheinend hat der User ein Problem mit sich selber.

Da du ja ein Befürworter von Stachel,TIG und Franzosenband bist
83.gif
, hört sich die Frage nach einer guten Hundeschule seltsam an. ;) Desweiteren gab es dieses Thema schon 1000 mal, und die Suchfunktion hier im WUFF-Forum wird dir die Beiträge offenbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun solange sich Manche anonym fühlen wird "munter draufgehaut". Ein Forennamen ist ja nichts Negatives, und die meisten User haben in allen Foren den gleichen Namen (meist kennt man die Personen hinter den Nicks).

Leider ist es üblich geworden im Hintergrund seine Fäden zu spinnen, und unter verschiedenen "Künstlernamen" dann seine Intrigen auszuleben. Bei mir im Forum hatte er 2 Künstlernamen (was ihm aber vor einer Sperre nicht schützte) ;)

lg Georg
draufhauen mit vollen namen ist das mutiger:confused::confused::D:D
 
Nun zumindest muss bzw. kann man nur Fakten nennen, denn sonst könnte dies ein böses Nachspiel haben. Aber nur keine Sorge, noch ................. war ich nett. ;)
wir sind bestimmt nicht die besten freunde , aber leider muss ich dir in vielen sachen recht geben. (wenn man deine formulierungen verstanden hat):eek::eek::D.
 
Ich finde es schon sehr seltsam, dass ein gewisser User in ein Thread kommt um zu Provozieren und nichts zu einem Thema beitragen will, da wo es um Hundeschulen geht. Darum sind seine Angriffe gegenüber einem anderen User für mich lächerlich und tragen nichts bei zu diesem Thema. Anscheinend hat der User ein Problem mit sich selber.
eine frage , du bist schon lange angemeldet, aber warum werden deine beiträge auf einmal so schnell mehr :confused:
 
wollt nicht sticheln, ist mir denkend auf die schnelle rausgerutscht, weil es einfach zuuuu offensichtl. war, das die frage hm eher mittel zum zweck ist :)
den rest spar ich mir, da bin ich noch etwas zusehr mit kopfschütteln beschäftigt:p:eek:

Also ich bin froh, dass es solche User wie dich gibt, welche ebenfalls schon im Vorfeld den Sinn einer Frage erkennen ;) Danke.
 
Ich finde es schon sehr seltsam, dass ein gewisser User in ein Thread kommt um zu Provozieren und nichts zu einem Thema beitragen will, da wo es um Hundeschulen geht. Darum sind seine Angriffe gegenüber einem anderen User für mich lächerlich und tragen nichts bei zu diesem Thema. Anscheinend hat der User ein Problem mit sich selber.

Ach so und du willst NIE provozieren oder!? :mad:
 
Also ich bin froh, dass es solche User wie dich gibt, welche ebenfalls schon im Vorfeld den Sinn einer Frage erkennen ;) Danke.
:)
na a wengl musst dich schon auch an der eigenen nase packen - du bist ja auch gut und gern bereit fast jedesmal drauf einzusteigen :p

weiß nicht, wie hat man da früher gesagt:
machts euch des in da pause aus.... :p
 
Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen:

eine gute Hundeschule macht für mich aus:

1. der Trainer muss mit mir UND meinem Hund gut umgehen
2. Starkzwangmittel sind absolut tabu
3. es macht mir und meinem Hund Spass dort hin zu gehen
4. das "Klima" in der Hundeschule muss stimmen, schließlich verbringe ich meine Freizeit dort
 
Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen:

eine gute Hundeschule macht für mich aus:

1. der Trainer muss mit mir UND meinem Hund gut umgehen
2. Starkzwangmittel sind absolut tabu
3. es macht mir und meinem Hund Spass dort hin zu gehen
4. das "Klima" in der Hundeschule muss stimmen, schließlich verbringe ich meine Freizeit dort
er sollte aus mensch und tieren das letzte heraus holen können.;)
 
Oben