Hundeschule Umkreis St. Pölten

Tipsy

Super Knochen
Hi Leute!

Würde gerne mit meinem Großen ein wenig was machen. Nichts Bestimmtes, aber auf jeden Fall ein wenig UO und die BGH1. Bin ja eh kein ganzer Anfänger, hab mit meinem Schnuffl früher eh auch was gemacht - aber lieber wär´s mir schon regelmässig am Platz was zu machen.

Eventuell würde auch meine Freundin mit ihren Wuffls was machen, die bräuchte dann auf jeden Fall auch eine gute Welpenspielstunde.

Kann mir jemand einen Verein/Platz im Umkreis von St. Pölten empfehlen? Kann auch ein wenig weg sein - bin grundsätzlich mobil (wenn nicht mein Auto wie im Moment gerade zum Mechaniker muss).
Wichtig wäre natürlich das Kriterium "kein Hauruck- und Haudrauf"!

Einige Plätze kenn ich eh, andere will ich mir ansehen - aber persönliche Erfahrungen wären mir natürlich sehr hilfreich und lieber.

lg Tipsy

Hallo Tipsy!!

Also ich kann meine HUschu sehr empfehlen, ögv Traisental in Unterradlberg......aber kensnt wahrscheinlich auch schon...sehr nette Trainer....man lernt sehr viel auch über so Nebensächlcihkeiten.........derzeit Sommerpause, außer Agi geht weiter und natürli die Welpenschule..*gg*

Welpenschule ist derzeit immer DI um 17 00 wenn es mich net täuscht

falls du ÖHU HUSCHU suchst...kann Oberbergern sehr empfehlen ....*gg*

EnglishPointer schrieb:
Hallo Tipsy!!

Also ich kann meine HUschu sehr empfehlen, ögv Traisental in Unterradlberg......aber kensnt wahrscheinlich auch schon...sehr nette Trainer....man lernt sehr viel auch über so Nebensächlcihkeiten.........derzeit Sommerpause, außer Agi geht weiter und natürli die Welpenschule..*gg*

Welpenschule ist derzeit immer DI um 17 00 wenn es mich net täuscht

Nein, den kenn ich eigentlich nur vom vorbeifahren - war ich noch nie dort.

EnglishPointer schrieb:
falls du ÖHU HUSCHU suchst...kann Oberbergern sehr empfehlen ....*gg*

Im Grunde genommen ist´s mir egal - nur wie is das bei ÖHU mit eventuellen Prüfungen?