hundeschule tulln

sanjas_frauerl

Junior Knochen
hello
wollt mal nur so aus neugierde fragen ob hier jemand angemeldet ist, der die hudneschlue in tulln besucht?
vielleicht sogar junghundekurs?
lg viki

Ich war mir den Junghundekurs nur anschauen. In der Pause hab ich meinen Hund genommen (und nicht an den Zaun gebunden um dort mit 30 anderen Hunden das Bellen zu lernen) und bin gegangen.

Abgesehen davon, dass der Kursleiter mit Leinenruck - und das mit fremden Hunden - arbeitet, liegt mir sein Kasernenhofton nicht wirklich.

Ich war mir den Junghundekurs nur anschauen. In der Pause hab ich meinen Hund genommen (und nicht an den Zaun gebunden um dort mit 30 anderen Hunden das Bellen zu lernen) und bin gegangen.

Abgesehen davon, dass der Kursleiter mit Leinenruck - und das mit fremden Hunden - arbeitet, liegt mir sein Kasernenhofton nicht wirklich.

warst du bei der ersten stunde dort?
weil ich war di e ersten 4 mal nicht weil hundii läufig war
ja also mir hats das erste mal auch nciht gefallen wie ich dort war
aber jetzt is vile besser geworden find ich
wir sind jetzt in 2 gruppen einteilt
und es gibt drei trainer...die jeden einzeln begrüßen
sich mit jedem einzelnen befassen
am schluss werden fragen gestellt, slso ob jemand probleme mit dme hudn hat
und das anbinden in der pause ist auch nciht so schlmm
meine hat noch nie gebellt die ist da immer zimlcih erschöpft
das sin dnur 3-4 kläffer
aber ich finds jetztz nicht so schlimm wie sich sdas bei dir anhört:o
aber es kann sich ja dort etwas geändert haben
lg viki

Das mit der PR Managerin hab ich mir auch gedacht :o:D

Ich kenn den Platz nur von Erzählungen und vom vorbeifahren.

In der Tullner Umgebung spricht mich sowieso kein Hundeplatz an.

Dazu muss ich sagen, ich bin nicht auf der Suche :)

Hätte ich einen Hund, würde ich auch nach Wien fahren.

Meine jetzige Trainerin ist in Wien und ich arbeite 1 x die Woche mit ihr mit meiner Staffmaus (Patenhund) an den Problemen :)

Sie macht sich sehr viele gedanken über den Hund, hat immer ein offenes Ohr, liebt die Hunde und schätzt sie.

Sie hat bei der Sunny auch den Kontakt zu einem bekannten Neurologen hergestellt.

Ich kann mit ihr sehr gut arbeiten und mein Patenhund spricht auf das Training wahnsinnig gut an!

LG Bettina

Also ich war auch dort mal das anschauen (ca. 5 Jahre her) und meine Sache war es nicht (ich steh auf Klein und Familiär). Aber wie gesagt jeder hat andre Ansprüche.

ich meinte damit das ich auf *kleine* Huschu's stehe wo net 50000 Mitglieder gleichzeitig durcheinander gehen........aber wie gesagt,.....jedem das seine....war ja auch net negativ gemeint oder so.....lol.
Hab etliche Huschu's getestet, also war net die einzige die mit net zugesagt hat....jetzt hab ich meine Traumhundeschule und brauch nimmer suchen.

Also ich war auch dort mal das anschauen (ca. 5 Jahre her) und meine Sache war es nicht (ich steh auf Klein und Familiär). Aber wie gesagt jeder hat andre Ansprüche.

ja stimmt
ja mir gefällts eig. ganz gut
nur die erste stunde war schlimm
soviele hunde auf einmal:o
aber jetzt is viel besser
wird imma aufgeteilt in 2-3 gruppen
und nach dem junghudnekurs hören da eh viele auf, dann werden die gruppen warhscheinlcih noch kleiner
aber stimmt jedem das seine

Oben