Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du aber aus mistelbach kommst ist süssenbrunn sogar näher als der 19.danke! aber die sind leider auch so weit weg...vielleicht irgendwas richtung 19. ? oder westautobahn raus???
lg nicole
Hallo!!
Weiß vielleicht jemand welche hundeschulen in w bzw wu keine winterpause haben?
lg nicole
Kommt drauf an, wo du im 19., wohnst, aber beim ÖRV (Shonka) bist in ca. 20-25 min.danke! aber die sind leider auch so weit weg...vielleicht irgendwas richtung 19. ? oder westautobahn raus???
lg nicole
ich bin ganz draussen...am deswegen wäre mir fast westautobahn lieber...da muss ich nicht durch die stadt....aber ich befürchte da gibt es fast nichts...vor allem nichts was winterbetrieb hat! von schonka der verein ist das eh auch dieser top dog...weil der ist ja auch im 21.??
lg nicole
Ich glaub, wir kennen uns flüchtig vom Agility. Könnte das sein?Weiß vielleicht jemand welche hundeschulen in w bzw wu keine winterpause haben?
lg nicole
nö - ist nicht von shonka
aso...hab mir nur gedacht weil beide vereine im 21. sind.....
ist wieder typisch im 21. gibts gleich 2 vereine und ich glaub der fhc ist auch im 21....und im 19. gibt es keinen
@ schonka....
welcher verein ist den "dein" verein???
also das versteh ich jetzt auch nicht. da gibts einen thread "hundeschule ohne winterpause". Wo jemand anfragt, wo es eine solche gibt. Und dann postet jemand, der "seine" HuSchu nennt (sage absichtlich nicht: "anbietet"), aber nicht sagt, wo und auf einen anderen thread verweist? hab ich irgendwas verpasst?
also das versteh ich jetzt auch nicht. da gibts einen thread "hundeschule ohne winterpause". Wo jemand anfragt, wo es eine solche gibt. Und dann postet jemand, der "seine" HuSchu nennt (sage absichtlich nicht: "anbietet"), aber nicht sagt, wo und auf einen anderen thread verweist? hab ich irgendwas verpasst?
ich hab mir jetze den kompleten anderen thread durchgelesen und finde aber leider nix....da steht immer nur die huschu von der ulli!
lg nicole
ich bin ganz draussen...am deswegen wäre mir fast westautobahn lieber...da muss ich nicht durch die stadt....aber ich befürchte da gibt es fast nichts...vor allem nichts was winterbetrieb hat! von schonka der verein ist das eh auch dieser top dog...weil der ist ja auch im 21.??
lg nicole