Hundeschule-ohne winterpause!

soweit ich weiss die huschu wo die "shonka" hier aus dem forum trainiert (ich glaub ögv - kann mich nicht mehr erinnern :o) und die aha - beide in süssenbrunn :)

danke! aber die sind leider auch so weit weg...vielleicht irgendwas richtung 19. ? oder westautobahn raus???

lg nicole

ich bin ganz draussen...am deswegen wäre mir fast westautobahn lieber...da muss ich nicht durch die stadt....aber ich befürchte da gibt es fast nichts...vor allem nichts was winterbetrieb hat! von schonka der verein ist das eh auch dieser top dog...weil der ist ja auch im 21.??

lg nicole

ich bin ganz draussen...am deswegen wäre mir fast westautobahn lieber...da muss ich nicht durch die stadt....aber ich befürchte da gibt es fast nichts...vor allem nichts was winterbetrieb hat! von schonka der verein ist das eh auch dieser top dog...weil der ist ja auch im 21.??

lg nicole

nö - ist nicht von shonka :D

aso...hab mir nur gedacht weil beide vereine im 21. sind.....

ist wieder typisch im 21. gibts gleich 2 vereine und ich glaub der fhc ist auch im 21....und im 19. gibt es keinen :mad:

"Mein" Verein ist im 22.Bezirk - aber die Samstagskurse sind ohnehin voll. Bei Agility und BGH, glaube ich, werden noch Hunde aufgenommen.

LG
Ulli

@ schonka....

welcher verein ist den "dein" verein???

Ich mag nicht gern die HP posten, das schaut immer so nach billiger Werbung aus, die ich wirklich nicht im Sinn oder nötig habe. Wenn es Dich wirklich interessiert, kannst Du das sicher den postings im geschlossenen Hundeschulvergleich entnehmen. Nix für ungut, aber ich wunder mich grad sehr (nicht über Dich :)).

Herzliche Grüße
Ulli

also das versteh ich jetzt auch nicht. da gibts einen thread "hundeschule ohne winterpause". Wo jemand anfragt, wo es eine solche gibt. Und dann postet jemand, der "seine" HuSchu nennt (sage absichtlich nicht: "anbietet"), aber nicht sagt, wo und auf einen anderen thread verweist? hab ich irgendwas verpasst?

also das versteh ich jetzt auch nicht. da gibts einen thread "hundeschule ohne winterpause". Wo jemand anfragt, wo es eine solche gibt. Und dann postet jemand, der "seine" HuSchu nennt (sage absichtlich nicht: "anbietet"), aber nicht sagt, wo und auf einen anderen thread verweist? hab ich irgendwas verpasst?

Jaaaaaaaaaaa .:D

Wenn zwei das gleiche machen , ist es noch lange nicht das selbe ;):D

LG . Josef

ich hab mir jetze den kompleten anderen thread durchgelesen und finde aber leider nix....da steht immer nur die huschu von der ulli!

lg nicole

lg nicole

Der ÖRV Am Riederberg hat meinens Wissens keine Winterpause und wäre grob gesagt Richtung Westautobahn zu finden ...

lg Nicky

Oben