Hundeschule in Wien-Nähe 21ter - gesucht

ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, er hat es gesagt ;) - tut aber nix weiter hier zur Sache;)

ich bin zufrieden im ÖRV Langenzersdorf, wobei ich auch der Meinung bin das die Nähe der Huschu keine allzugoße Rolle spielen sollte!
gut das du eine hundeschule gefunden hast ,wo es keinen leinenruck gibt :rolleyes:

@ Winnie Ich kenn bei dir in der nähe auch nur den FHC der ist auf der linken seite wenn man Brünnerstr. raus fährt! Der gehört der ÖHU an! Aber wie der verein ist weis ich nicht! Ich kenn ein paar leute dort aber hab noch nie beim kurs zugeschaut! Darf ich fragen was für einen Hund du überhaupt bekommst! Und was genau du machen willst mit ihm/ihr??

LG Nicole

@Winnie007
meine Erfahrungen mit der Hundeschule Urak waren enttäuschend. Ich würde mir an Deiner Stelle den Kursbetrieb genau anschauen, sowie Deine Vorstellungen und Ziele genau definieren bevor Du den Kursbeitrag bezahlst,

lG
Marenga

wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich wurde in dieser huschu abgelehnt, weil mein hund gewinselt hat:mad:tja ich kann die huschu NICHT empfehelen, ich kann nur den Andreas Mayer empfehlen,der hat nicht nur hundeverstand,der kann auch gut mit den besitzern umgehen und auf die besitzer vor allem eingehen,der hört zu!!!nicht so wie viele ander trainer die nicht mal zuhören wenn man etwas zu sagen hat.
lg n

tja wie du meinst,aber ich bin mir KEINER schuld bewußt und warum sollte ich dinge erzählen die nicht stimmen????
hab keinen grund dazu,war so ist so und ich kann es nicht ändern.

so etwas würde ich mir mit den trainer selbst ausmachen.

ich kenne schon sehr viele trainer ,aber ich würde nie einen in einem forum schlecht machen . nur weil ich aus irgendeine grund nicht mit ihm klar komme .
weil ich finde solche aussagen schon sehr rufschädigend.;)

Ist halt die Frage, wo die Rufschädigung anfängt und die Meinungsfreiheit endet gell.
Und ob es ein Freund ist, über den man spricht oder irgendwer :cool:

Ich fände es fad, wenn man in einem Forum immer nur positive Erfahrungen wiedergeben darf. Aber vermutlich gehts da nur mir so :eek::rolleyes:

Nachtrag: Nähe 21. Bezirk gibts für mich zwei gute Hundeschulen, ÖRV Wien und AHA.

Zuletzt bearbeitet:
Und ob es ein Freund ist, über den man spricht oder irgendwer

ein freund der trainer ist, wäre mir zu anstrengend:o:)

Ich fände es fad, wenn man in einem Forum immer nur positive Erfahrungen wiedergeben darf. Aber vermutlich gehts da nur mir so :eek::rolleyes:

manche kritik ist halt nicht nachzuvollziehen ,da sie oft aus dem zusammenhang gerissen ist.
nicht jeder trainer passt oft zum hundeführer und umgekehrt.

aber für den anderen ist er oft das maß aller dinge .

das manches oft fehl schlägt ,dafür sollten sich meistens die hundeführer bei der nase nehmen.;)

wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich wurde in dieser huschu abgelehnt, weil mein hund gewinselt hat:mad:tja ich kann die huschu NICHT empfehelen, lg n

Ist wahrscheinlich nur eine Halbwahrheit von Dir.

Ich war beim trainieren, und mein Hund war sehr oho, also wenn, hätte er MEINEN Hund ablehnen müssen:rolleyes::cool::D.

Ich kann Urak auch empfehlen, im Umgang mit Hunden und mit Menschen - TOP;)

Oben