Hundeschule in Wien-Nähe 21ter - gesucht

Hallo
also ich kann es auch nur empfehelen in die Hundeschule Urak zu gehen ich geh slebst auch hin... und kann nur gutes davon berichten auch nur vom zusehen und hunden die ich halt miterlebt hab in ihrer ausbildung.

Zum thema beißen ich muss sagen also er nimmt hund die echt heftig sind zum teil also respekt mal dafür den das tun nicht alle die sich Hundetrainer nennen. Ich war auch in einer andere Huschu die haben mir erklärt ich soll den hund einfach am boden drücken wenn er dumm ist bzw grad halt nen "will" also das find ich auch ned so gut.....

seit wir beim Urak sind kann ich nur sagen echt top!!!
aber klar jeder muss sich sein bild selbst machen und ich denk das es immer wieder vorkommen kann das ein hund mal schnappt. Ich find es auf jeden fall toll das er hund nimmt die "beißen" und versucht sie wieder hinzubekommen ich möchte nicht wissen wieviele Hundetrainer zu deisem hund nicht mal in die nähe gehen. also ich find ihn top

aber jeder muss es slebst wissen und selber entscheiden ich denk da hilft nur anschauen und schnuppern...

lg Roxy & mela

ich kenne keinen hundetrainer der mit schwierigen hunden arbeitet ,der noch nie gebissen wurde ;)

@Winnie007
meine Erfahrungen mit der Hundeschule Urak waren enttäuschend. Ich würde mir an Deiner Stelle den Kursbetrieb genau anschauen, sowie Deine Vorstellungen und Ziele genau definieren bevor Du den Kursbeitrag bezahlst,

lG
Marenga

Ich kann die Hundeschule in Mödling sehr empfehlen. Die sind echt nett dort u. erfahren.
Ist aber viell. etwas weit für dich.

Weiss ja nicht, was du für einen Hund bekommst. Dort gibts auch die Zughunde:D

LG Alex

@Winnie007
meine Erfahrungen mit der Hundeschule Urak waren enttäuschend. Ich würde mir an Deiner Stelle den Kursbetrieb genau anschauen, sowie Deine Vorstellungen und Ziele genau definieren bevor Du den Kursbeitrag bezahlst,

lG
Marenga

ich war auch nur 1x dort, Hr. Urak hat mich mit meinem Hund angeschaut, und dann ist er kurz mit meinem Hund gegangen - hat mir erklärt das in diesem Fall nur der richtig angewandte Leinenruck helfen würde :eek:- und als ich ihm meinen dann sofort Hund weggenommen hab, war die Antwort das dann aus meinem Hund wohl nie was werden würde :rolleyes:

also ich hab auch keine guten Erfahrungen dort gemacht

ich war auch nur 1x dort, Hr. Urak hat mich mit meinem Hund angeschaut, und dann ist er kurz mit meinem Hund gegangen - hat mir erklärt das in diesem Fall nur der richtig angewandte Leinenruck helfen würde :eek:- und als ich ihm meinen dann sofort Hund weggenommen hab, war die Antwort das dann aus meinem Hund wohl nie was werden würde :rolleyes:

also ich hab auch keine guten Erfahrungen dort gemacht

das er DAS gesagt haben soll kann ich mir nicht vorstellen!!!

das er DAS gesagt haben soll kann ich mir nicht vorstellen!!!

ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, er hat es gesagt ;) - tut aber nix weiter hier zur Sache;)

ich bin zufrieden im ÖRV Langenzersdorf, wobei ich auch der Meinung bin das die Nähe der Huschu keine allzugoße Rolle spielen sollte!

Oben