Hundeschule in Wien gesucht!!

Mayalein

Neuer Knochen
Hallo alle zusammen,
ich suche eine Hundeschule in Wien die gute mit den Öffis erreichbar ist!
Hat jemand Tipps, erfahrungen?
Bin auch dankbar wenn mir jemand sagen kann diese und jene Hundeschule auf gar keinen fall.

Ich sag schon mal Danke für die Antworten!
 
AW: Hundeschule in Wen gesucht!!

Wenn du an der U6 bist kann ich dir den ÖGV Jedlesee empfehlen, liegt ganz nah an der Busstation 33b und der Strassenbahn 30 zu erreichen, fahren beide von Floridsdorf ab.
www.oegv-jedlesee.at
Liebe Grüße,
Andrea
 
AW: Hundeschule in Wen gesucht!!

vielen dank für die tipps!!
werde mal bissl im internet durchstöbern!
vom hundeforum hab ich schon gehört dass das so toll sein soll, is aba halt auch nur mim auto erreichbar, oder...?
 
AW: Hundeschule in Wen gesucht!!

so genau weiß ich das nicht, weil ich selbst mit dem auto hinfahre - aber ich empfehle es trotzdem, weil viele dann trotz der schlechten öffentlichen anbindung dort gelandet sind und überglücklich waren :)

www.dogz.at ist sonst auch gut
 
AW: Hundeschule in Wen gesucht!!

ok danke!
bei dogz hab ich den basiskurs gemacht.
da kann ich aber von den uhrzeiten grad keinen kurs machen und is auch nicht gerade gut ohne auto zu erreichen.

ich habe gehört dass man bei hunde-forum auch eine ausbildung machen kann.... weißt du da mehr? ich hab jetzt schon ein mail hin geschrieben aber es antwortet niemand :-(
auf der homepage ist generell eher wenig zu finden
 
AW: Hundeschule in Wen gesucht!!

Hallo alle zusammen,
ich suche eine Hundeschule in Wien die gute mit den Öffis erreichbar ist!
Hat jemand Tipps, erfahrungen?
Bin auch dankbar wenn mir jemand sagen kann diese und jene Hundeschule auf gar keinen fall.

Ich sag schon mal Danke für die Antworten!
Hi Mayalein,

ich arbeite als Hundetrainerin. Ich biete Trainings individuell auf dich und deinen Hund abgestimmt.
Ich arbeite hundeverständlich, gewaltfrei und auf Teambasis zwischen Besitzer und Hund.
Meld dich einfach mal, können uns gerne mal unverbindlich treffen.
LG
Hundetrainer1
 
AW: Hundeschule in Wen gesucht!!

Gibt es über dich irgendwelche Infos, denn das was du hier postet ist nichtssagend:cool:
 
Mein erster Beitrag...jaja 2006, hatte Datum übersehen und nur Problematik betrachtet.

Mir war nicht bewußt, dass in diesen Forum "Gehässigkeit" regiert..:confused:.ich dachte es ginge hier darum, sich gegenseitig zu unterstützen.
Wie blauäugig. Aus diesem Grund halte ich von Foren wenig, weil sich immer wieder schwarze Schafe unter die Leute mischen, die es wirklich ernst meinen.

In den meisten Foren darf keine Werbung gemacht werden, daher biete ich meine Hilfe an, werde jedoch sicher nciht grossartig hier werben!

Wer hilfe braucht kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden und bekommt sämtliche Informationen.
Und ebenso sende ich meine Hilfestellungen großteils nicht über die Foren, sonderd direkt an die Leute, die Hilfe brauchen.

Machts gut und genießt eure merkwürdigen Einträge - mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen und finde sowas letztklassik, aber jedem das seine!
 
Mein erster Beitrag...jaja 2006, hatte Datum übersehen und nur Problematik betrachtet.

Mir war nicht bewußt, dass in diesen Forum "Gehässigkeit" regiert..:confused:.ich dachte es ginge hier darum, sich gegenseitig zu unterstützen.
Wie blauäugig. Aus diesem Grund halte ich von Foren wenig, weil sich immer wieder schwarze Schafe unter die Leute mischen, die es wirklich ernst meinen.

In den meisten Foren darf keine Werbung gemacht werden, daher biete ich meine Hilfe an, werde jedoch sicher nciht grossartig hier werben!

Wer hilfe braucht kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden und bekommt sämtliche Informationen.
Und ebenso sende ich meine Hilfestellungen großteils nicht über die Foren, sonderd direkt an die Leute, die Hilfe brauchen.

Machts gut und genießt eure merkwürdigen Einträge - mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen und finde sowas letztklassik, aber jedem das seine!

Ich habe etwas zu verkaufen kostet nur 10.000€

Was es ist, erfährst du wenn das Geld auf meinen Konto ist:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Beitrag...jaja 2006, hatte Datum übersehen und nur Problematik betrachtet.

Mir war nicht bewußt, dass in diesen Forum "Gehässigkeit" regiert..:confused:.ich dachte es ginge hier darum, sich gegenseitig zu unterstützen.
Wie blauäugig. Aus diesem Grund halte ich von Foren wenig, weil sich immer wieder schwarze Schafe unter die Leute mischen, die es wirklich ernst meinen.

In den meisten Foren darf keine Werbung gemacht werden, daher biete ich meine Hilfe an, werde jedoch sicher nciht grossartig hier werben!

Wer hilfe braucht kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden und bekommt sämtliche Informationen.
Und ebenso sende ich meine Hilfestellungen großteils nicht über die Foren, sonderd direkt an die Leute, die Hilfe brauchen.

Machts gut und genießt eure merkwürdigen Einträge - mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen und finde sowas letztklassik, aber jedem das seine!

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du hier nicht registriert bist (also nur als Gast Beiträge verfaßt - und das tust du zur Zeit), kann man dir auch keine private Nachricht schicken.
 
sie hat sich löschen lassen, nachdem sie recht schnell überrissen hat, dass sie in fremden revieren wildert und der hier herrschende revierinhaber seines bis aufs äußerste verteidigt ;)
 
Oben