Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Mayalein,Hallo alle zusammen,
ich suche eine Hundeschule in Wien die gute mit den Öffis erreichbar ist!
Hat jemand Tipps, erfahrungen?
Bin auch dankbar wenn mir jemand sagen kann diese und jene Hundeschule auf gar keinen fall.
Ich sag schon mal Danke für die Antworten!
Gibt es über dich irgendwelche Infos, denn das was du hier postet ist nichtssagend
Mein erster Beitrag...jaja 2006, hatte Datum übersehen und nur Problematik betrachtet.
Mir war nicht bewußt, dass in diesen Forum "Gehässigkeit" regiert...ich dachte es ginge hier darum, sich gegenseitig zu unterstützen.
Wie blauäugig. Aus diesem Grund halte ich von Foren wenig, weil sich immer wieder schwarze Schafe unter die Leute mischen, die es wirklich ernst meinen.
In den meisten Foren darf keine Werbung gemacht werden, daher biete ich meine Hilfe an, werde jedoch sicher nciht grossartig hier werben!
Wer hilfe braucht kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden und bekommt sämtliche Informationen.
Und ebenso sende ich meine Hilfestellungen großteils nicht über die Foren, sonderd direkt an die Leute, die Hilfe brauchen.
Machts gut und genießt eure merkwürdigen Einträge - mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen und finde sowas letztklassik, aber jedem das seine!
Ich habe etwas zu verkaufen kostet nur 10.000€
Was es ist, erfährst du wenn das Geld auf meinen Konto ist
ist die mentalität hier usus?@Leopold - du kannst gerne Spenden, und dann werden wir dir gerne den Spendenverwendungszweck mitteilen..
Mein erster Beitrag...jaja 2006, hatte Datum übersehen und nur Problematik betrachtet.
Mir war nicht bewußt, dass in diesen Forum "Gehässigkeit" regiert...ich dachte es ginge hier darum, sich gegenseitig zu unterstützen.
Wie blauäugig. Aus diesem Grund halte ich von Foren wenig, weil sich immer wieder schwarze Schafe unter die Leute mischen, die es wirklich ernst meinen.
In den meisten Foren darf keine Werbung gemacht werden, daher biete ich meine Hilfe an, werde jedoch sicher nciht grossartig hier werben!
Wer hilfe braucht kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden und bekommt sämtliche Informationen.
Und ebenso sende ich meine Hilfestellungen großteils nicht über die Foren, sonderd direkt an die Leute, die Hilfe brauchen.
Machts gut und genießt eure merkwürdigen Einträge - mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen und finde sowas letztklassik, aber jedem das seine!
sie hat sich löschen lassen, nachdem sie recht schnell überrissen hat, dass sie in fremden revieren wildert und der hier herrschende revierinhaber seines bis aufs äußerste verteidigt