also, da ich es auf die schnelle nicht finde, muss ich euch vertrösten werd solange suchen, bis ich den artikel finde!!
Aber ansonsten muss ich weiterposten, weil wenn ich mal über 2000 Beiträge geschrieben habe, hat man achtung vor mir(zumindest hiuer in diesem Forum) weil ich mich dann ja überall auskennen muss und dann glaubt man mir alles ohne dass ich Begründen muss!!
Oder aber du musst den Grund einfach deswegen nichtmehr erwähnen, weil alle Anderen schon wissen, dass eh nur .. Unwillkommenes.. rauskommt und es somit keinen mehr interessiert.
Sorry.. Aber wer so eine Aussage tätigt, sollte sich auch nicht wundern, wenn unerwünschte Antworten kommen.
Wenn du streiten willst, geh von mir aus zu einer Wand und beleidig diese, aber deine nicht überdachten Aussagen, kannst du dir liebend gern behalten, denn deine Mitmenschen haben es nicht verdient beleidigt zu werden, nur weil sie anderer Meinung sind.
Dass du deine Mitmenschen nicht beleidigst, brauchst du garnicht zu behaupten, denn deine Verallgemeinerung kommt sicher nicht sehr vielen hier nach.
Dass man nicht immer einer Meinung ist, ist selbstverständlich, allerdings kann man seine Mitmenschen auch etwas freundlicher darauf hinweisen, dass man die Ansichten betrefflich des aktuellen Themas wohl teilt. Dies ist kein Grund um beleidigend zu werden bzw zu Verallgemeinern (bez.
zumindest hiuer in diesem Forum).
Ich bin ein Mensch, der andere Leute so akzeptiert wie sie sind, oder sich zumindest bemüht es zu tun, immerhin muss man sich nicht mit jedem verstehen oder anfreunden, allerdings bekommen nur diejenigen Leute Respekt die sich auch benehmen können und ihre Eltern nicht dadurch "beschmutzen", dass sie andere Leute durchblicken lassen, dass sie keine Erziehung und angemessenes Verhalten von zuhause mitgeteilt bekommen haben.
Es tut mir ja schrecklich leid, wenn du das missverstanden hast, ABER ich persönlich habe nur vor denjenigen Leuten Achtung und Respekt, die mir vermitteln, dass sie wissen was sie tun und vor allem nur vor Leuten die ihr Hirn auch einsetzen können und somit niemanden beleidigen müssen, wenn sie ihre Meinung äußern. Diese Leute können auch damit umgehen wenn sie wütend sind.
Also schließe ich mit den Worten:
Schreib soviel du willst, aber solang nur Mist rauskommt, kannst du auch 5000 Beiträge haben und es wird dir an entgegengebrachten Respekt noch immer fehlen.
PS: Hab' ich zufällig erwähnt, dass ich es hasse, wenn verallgemeinert wird?