Hundeschule in Graz

astridkb

Junior Knochen
Es gibt hier schon viele Treads, aber leider habe ich in keinem etwas passendes gefunden :(
Also ich suche eine Hundeschule in hart bei graz oder graz...
dh: entweder raaba, laßnitzhöhe, hart bei graz, fernitz,... oder weiter richtung stadt, es sollte aber mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sein.

vielen dank Astrid:)

Hallo!
Möchte mich dieser Frage anschließen, kann jemand in Graz eine Hundeschule empfehlen, die Agility anbietet und unbedingt mit öffentl. Verkehrsmittel erreichbar ist?

lg!

ich war/bin in der hundeschule von wolfgang fritsch.
ist in puntigam - tiergartenweg, in der nähe vom mc.donalds/yellow/zentralfriedhof!

mir persönlich hat es dort gut gefallen, bin seit eineinhalb jahren dort.
agility macht wolfgang auch - aber ich selbst war noch nie dabei - gibt aber einige hier im forum, die da mitmachen.

der nächste kurs startet aber erst wieder im frühjahr!

lg nina

die schaut recht gut aus... aber wo ist sie genau? ich finde keine adresse auf der homepage :confused:

Hallo!!!

Kann mi a vorstellen das diese Hundeschule gut ist!!
Hier ist diese hundeschule, glaub ich mal!:rolleyes:

lingua Canis - faires Hundetraining
Mag. Christiane Feil
Körblergasse 30
A-8010 Graz
mobil: +43 (0) 650 2266880

Wenn Du Lust auf kreatives Hundetraining hast, wir machen in Hart bei Graz Kleingruppentraining.
Liebe Grüße Claudia und Team

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nur schade dass jetzt mal die Winterpause angesagt ist... Brauch für Agility zuerst die Bgh1, hab i gar ned gewusst, dann müss ma wohl im Frühjahr brav lernen ;)
lg!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nur schade dass jetzt mal die Winterpause angesagt ist... Brauch für Agility zuerst die Bgh1, hab i gar ned gewusst, dann müss ma wohl im Frühjahr brav lernen ;)
lg!

Nicht in allen Hundeschulen braucht man für Agility die Bgh1;) hab mich da auch schon umgschaut weil ich unbedingt agility machen will:)

lg astrid

Oben