Hundeschule in Graz, Graz-Umgebung

Stella12

Anfänger Knochen
Hallo!
Unser Welpe ist noch nicht eingezogen und ist noch nicht mal geboren, also eilt es nicht.
Dennoch suchen wir schon besser vorher eine passende Hundeschule mit Welpenstunde.
Die Hundeschule sollte in Graz-Süd oder Graz-Umgebung liegen.
Sie sollte unbedingt empfehlbar sein (versteht sich glaube ich von selber)
Am besten wäre es wenn die Welpenstunde für eher größere Hunde auch geeignet ist.
Wir haben uns nämlich für den Bearded Collie entschieden.
LG
 
ich war mit meinem großpudel beim örv graz-kainbach und war mit der welpenstunde sehr zufrieden. meinem bub hat sie gut getan und er hat sich im sozialverhalten sehr gut entwickelt.
ich kanns sie nur empfehlen.
 
Danke!
Die HS in Hart bei Graz gefällt uns sehr gut auch weil sie in unserer Nähe ist.

Tamara hast du einen Link von der HuSchu?

LG
 
Hallo! Kann dir die mobile Hundeschule Willenskraft empfehlen. Da die meisten Herausforderungen im direkten Umfeld passieren, finde ich es genial, dass Bianca die Kunden persönlich besucht. So kann sue individuell auf die Themen eingehen. Hier der Link zu Hundeschule:
Gute Hundeschule Graz
 
Oben