Hundeschule die 25te

Hallo!!!

Ich hab auch grad ein Hundeschule-Problem :rolleyes:

Bin zur Zeit in der A-h-A-HS, mit der ich auch total zufrieden bin. Vor allem das Clickern begeistert mich und auch sonst passt für mich alles.

Das einzige Problem ist für die Hinfahrt und Rückfahrt. Ich muss vom 18. Bezirk weg bis nach Süßenbrunn fahren und das ist etwas anstrengend. Vor allem, wenn ich an den Winter denke *brrrrr* - ein Auto wär halt schon ein HIt :cool:

Na ja, jetzt bin ich auch auf der Suche nach einer anderen HS, bei der ich vielleicht den Clicker weiterhin ab und an einsetzen kann/darf und auch sonst nur mit positiver Bestärkung gearbeitet wird. Und sie muss besser zu erreichen sein.

@Leyla ich liebäugel auch grad mit Top-Dog, da könnten wir doch gemeinsam hinschauen, oder?

lg Cony

klexi schrieb:
gehst du auf www.top-dog.at - kursinformationen (ganz oben linke seite) unten ist ein zufahrtsplan den kannst ausdrucken

mfg
Paty

danke,den hab ich eh schon angeschaut,aber der hilft mir nicht wirklich was.
kenn mich in wien noch nicht so aus....
wenn ich über den gürtel fahr,bis zur wu,muss ich dann gerade aus weiter oder über diese brücke...und dann?
ich weiß,ich bin blöd,aber was soll ich machen :o :D

Bei der Wu vorbei- re auf die ----Brücke dann bei der nächsten Abfahrt wieder rechts auf die A22- dann immer geradeaus bis Abfahrt Korneuburg Ost. Ab da gibts den Plan. ;)

Fox schrieb:
Bei der Wu vorbei- re auf die ----Brücke dann bei der nächsten Abfahrt wieder rechts auf die A22- dann immer geradeaus bis Abfahrt Korneuburg Ost. Ab da gibts den Plan. ;)
Zufahrt101.jpg

Ich hoffe jetzt ist es kein Problem mehr

mfg
Sticha Georg

Sally+Lenni schrieb:
@sally&lenny: kannst du deine schnupperstunden mal näher beschreiben?

... Nach Einlass liefen die Hunde mal am ganzen Platz herum...

Hi,
der Satz viel mir gerade auf... denn genau so einen Platz suche ich... wo die Hunde sich frei bewegen können und sich auch vor dem Training kennenlernen ohne mit uns an der Leine... Leider konnte ich aus deinem Beitrag nicht erkennen um welche Hundeschule es sich handelt... kannst Du mir bescheid sagen?
Gibt es noch andere Hundeschulen die Agility machen wo die Hunde nicht ständig weggesperrt werden?

briardbranco schrieb:
Sally+Lenni schrieb:
... Nach Einlass liefen die Hunde mal am ganzen Platz herum...
der Satz viel mir gerade auf... denn genau so einen Platz suche ich... wo die Hunde sich frei bewegen können und sich auch vor dem Training kennenlernen ohne mit uns an der Leine...

Gibt es noch andere Hundeschulen die Agility machen wo die Hunde nicht ständig weggesperrt werden?
Ja, z.B. bei mir. :)

LG, Andy

Hallo Andy,
könnten Branco und ich mal bei Dir eine Schnupperstunde machen, um zu sehen wie es ihm und mir gefällt? Wann und wo trainiert Ihr? Wir haben in Deutschland 2 Jahre agility gemacht aber sind noch lange nicht Tournierreif!! Wir haben das ganze Just for Fun gemacht:) Sag mir bitte welcher Tag am besten wäre, unter der Woche wäre mir lieber!
Danke, Christina:)

Bloß nicht Freitag, da sind wir dran :cool:
Andi, kannst du mir noch sagen, ob wir das fix machen können?
Liebe Grüße

Ach und Christina, viel Spaß für eure Schnupperstunde, wird dir gefallen.

Oben