Hundeschule Bezirk Baden gesucht

F

fuffe

Guest
Hallo liebe Hundefreunde,

da ich demnächst einen Welpen bekomme, suche ich jetzt nach einer guten Hundeschule (so zw Wr. Neustadt und Mödling).

Wo gibt es da eine? Möchte im Welpenkurs aber auch schon was lernen, nicht nur zum spielen. Wichitig ist mir, daß wir uns dort wohl fühlen und die Trainer nett sind.

Danke & LG,
dani
 
Hallo Dani,

ich bin bei der Heidi Novak (dogcityNovak) in Teesdorf (Bez. Baden)
und bin sehr zufrieden.
Sie bietet Einzeltraining an und auch Gruppenaktivitäten wie zB Agility.
Ob es Welpenspielstunden gibt, weiß ich leider nicht.
Sie hat aber eine Homepage und man kann mal zusehen kommen, nach tel. Vereinbarung.

Lg
 
Hallo fuffe!

Was hast du für dich und deinen neuen Begleiter geplant?

Schöne Grüße
Markus
 
Hallo Markus!

Also ich weiß ja noch nicht, wie der Kleine so sein wird. Aber ich will halt einen Hund haben, den ich auch überall hin mitnehmen kann, ins Kaffeehaus und so. Ansonsten spazierengehen, wenn es uns spass macht auch so was wie hundesport. Muss aber nicht sein, brauch keinen Super-Hund!

Die Grundkenntnisse sollte er halot lernen in der Hundeschule. Aber bitte nix mit Kasernenton - hab ich schon davon gehört, auf keinen Fall! Gemütlich...

LG,
dani
 
Hallo

In Bad Vöslau gibt es auch eine Hundeschule. Bieten auch alle möglichen Kurse an und sind nicht übermäßig teuer....ich bin sehr zufrieden dort.:D

Lg
 
Hallo Markus!

Also ich weiß ja noch nicht, wie der Kleine so sein wird. Aber ich will halt einen Hund haben, den ich auch überall hin mitnehmen kann, ins Kaffeehaus und so. Ansonsten spazierengehen, wenn es uns spass macht auch so was wie hundesport. Muss aber nicht sein, brauch keinen Super-Hund!

Die Grundkenntnisse sollte er halot lernen in der Hundeschule. Aber bitte nix mit Kasernenton - hab ich schon davon gehört, auf keinen Fall! Gemütlich...

LG,
dani

Hallo fuffe,

Wir versuchen auf jeden Hund und Hundeführer einzugehen.
"Klassischen" Kursbetrieb wirst du aber bei uns nicht finden.
Jeder Hund ist individuell wie auch die "Wünsche" seinens HF.

Du kannst dir gerne ein paar Fotos auf unserer HP ansehen.
Und wenn du Lust hast, kannst du gerne vorbeikommen.

Schöne Grüße
Markus
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Hundeschule,und ich habe eine gefunden die viel anbietet und bis jetzt nur Positives gehört habe...

Hundeschule in Ebreichsdorf
 
Oben