B
Bonsai
Guest
Ja, ich kenne sie, warum?kennt jemand eigentlich die hundeschule an der grenze zu groß-enzersdorf beim autokino hinten?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich kenne sie, warum?kennt jemand eigentlich die hundeschule an der grenze zu groß-enzersdorf beim autokino hinten?![]()
Ja, ich, da war ich mal, habe dort mit Angelika Kartner in der Gruppe trainiert. (Der Platz gehört aber nicht ihr)
Hat sehr toll geklappt.Sie hat wieder eine ganz andere Methode.
Ich bin zu unfähig für sowases dann alleine umzusetzen.
Kannst mal schauen unter grauzone.at![]()
Ja, ich kenne sie, warum?
Ja, ich, da war ich mal, habe dort mit Angelika Kartner in der Gruppe trainiert. (Der Platz gehört aber nicht ihr)
Hat sehr toll geklappt.Sie hat wieder eine ganz andere Methode.
Ich bin zu unfähig für sowases dann alleine umzusetzen.
Kannst mal schauen unter grauzone.at![]()
Ich war einige Jahre dort, würde aber, falls sich nichts verändert hat, nicht mehr dorthin gehen.Weil ich bald dort wohne und mir eine Hundeschule in meiner Nähe suche.![]()
Ich war einige Jahre dort, würde aber, falls sich nichts verändert hat, nicht mehr dorthin gehen.
ich kenn die Hundeschule auch, über A. K. möcht ich nichts sagen, früher hatte sie in der Hundeerziehung eher zweifelhafte Methoden, jetzt ist sie die Hundeversteherin, sorry, muss eine ziemliche Wandlung durchgemacht haben.
vielleicht gibts das.
ich war vor über 10 Jahren in der Hundeschule, anscheinend gibts jetzt 2 Gruppen: die Klickerer und die Leinenrucker
ich kenn die Hundeschule auch, über A. K. möcht ich nichts sagen, früher hatte sie in der Hundeerziehung eher zweifelhafte Methoden, jetzt ist sie die Hundeversteherin, sorry, muss eine ziemliche Wandlung durchgemacht haben.
vielleicht gibts das.
ich war vor über 10 Jahren in der Hundeschule, anscheinend gibts jetzt 2 Gruppen: die Klickerer und die Leinenrucker
Aber dann muss man ja noch einen km gehen oder? Wie hast Du das mit dem Welpen gemacht?